![]() |
Trennung vom 9er
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
mein geliebter X9 Facelift hat vor ein paar Tagen das Zeitliche gesegnet :( Es gab einen Plopp, das Getriebeöl begrüsste den Krümmer und das Ergebnis könnt ihr als Bild bewundern. Tja, fast (im Dezember) wäre er Neun geworden :( Ab A-Holm ist aber noch alles in Ordnung (muss nur geputzt werden) und an Selbstabbauer und -abholer abzugeben. Mit traurigem Gruss Bluesky |
mein herzliches beileid.
das muss dich ja schwer getroffen haben:( |
Danke, hat schon schwer getroffen :(
Hatte den Wagen gerade erst komplett durchchecken lassen, inkl. Generalüberholung für's Getriebe. Und dann einen Monat später so etwas :( |
Ach du scheiße.... :(
Auch mein Beileid hast du. mfg, Wolfgang |
Wie ist denn das passiert??????....
|
Tut mir auch sehr leid für dich, aber wie geht denn sowas ?
Da kommt einem ja glatt der Gedanke sich einen Feurlöscher mit reinzulegen. Der Schaden wäre so sicher reparabel gewesen. |
Vor ein paar Tagen stand bei uns ein Zafira auf der Autobahn mit ähnlichem Bild.
Wenn das Getriebe erst vor kurzem überholt wurde, wurde vielleicht irgendwo gepfuscht? Ich würde da auf jeden Fall nachforschen lassen... Gruß Peter |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Erstmal Danke an alle.
@Björn: Tja, wie passiert so etwas? Irgendwie muss sich am ATX etwas verabschiedet haben, wodurch Getriebeöl rauskam und dann Bekanntschaft mit dem Krümmer gemacht hat. @Gift2: Feuerlöscher haben nicht wirklich geholfen (die Polizei hat zwei Pulverlöscher leer gemacht). Wenn Öl halt brennt... @Peter: Ein Gutachter wird sich den Wagen nächste Woche mal anschauen. Mal schauen, was er herausfindet. |
Ein jammer solch schöne und seltene Autos sterben zu sehen::(
LG Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |