![]() |
Lichtkegel Hauptscheinwerfer aus England
Hallo,
hätte ein relativ günstiges Angebot für Hauptscheinwerfer für den X6 aus England. Ist der Lichtkegel änderbar oder sind die nur für den Linksverkehr zugelassen? mfg, Wolfgang |
Nicht zulässig, nicht änderbar.
Gruß, Christian |
Ok, das wollt ich wissen, danke. :ja:
mfg, Wolfgang |
:megalach:
Ich wollt sie mir auf Vorrat holen, aber wenn ich nicht beide gebrauchen kann, dann nützts mir nix. :cheesy: Wie wärs wenn ich links den deutschen und rechts den englischen nehme, dann blende ich Gegenverkehr und Fußgänger. :cheesy: Dann zahlt sich die Strafe wenigstens aus. :haha: mfg, Wolfgang edit: hmm.... was ist mit Gifts Beitrag passiert? :think: |
Scheisegal, aber die Symmetrie ist gewahrt. :p
Ich häts übrigens andersrum gemacht und die (bei mir nicht vorhandenen) Nebler zugeschaltet. ;) |
Zitat:
|
Da wird doch irgendwie was abgeklebt oder?
mfg, Wolfgang |
Zitat:
Die Aufkleber verhindern nämlich, dass der Gegenverkehr geblendet wird. Gruß, Christian |
Zitat:
|
30% der Weltbevölkerung lebt in Ländern mit Linksverkehr (sagt Google). Demnach ist unser Rechtsverkehr die "richtige" Lösung. Womit es mal anfing ist dabei wurscht - Video2000 war auch besser und dennoch hat sich dann VHS durchgesetzt...
Wem 'Video2000' und 'VHS' spontan nichts sagt: unsere Vorfahren hatten vor langer langer Zeit ihre Fernsehsendungen nicht digital auf Festplatte oder silberne Scheiben aufgezeichnet, sondern auf monströse Kassetten (Achtung: analog!!!) und das nannte sich VHS oder Video2000. Ja lang ist's her, in manchen Geschichtsbüchern findet man noch Infos darüber und bei Opa und Oma im Schrank könnt Ihr sicher solche Kassetten noch bestaunen... :D Gruß, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |