![]() |
ICH KÖNNTE KOTZEN ANLASSER DIE 2e
So jungs und mädels hab mir nen gebrauchten anlasser gekauft, eingebaut alles funktionierte ohne Probleme heute das gleiche problem schon wieder.
kann es sein wenn ich mein auto 5-10 un abgeschlossen stehen lasse das dann die wegfahrsperre irgendwie einspringt und der anlasser nicht mehr funktioniert oder kann es sein das irgendwas so viel saft zieht wenn er nicht abgeschlossen ist. Und noch eine Frage wieviel ampere muss die autobatterie haben damit alles super funktioniert? kann mir vll sonst einer sagen woran das alles liegen könnte? das doch nicht normal, oder? LG Thomas |
Bei der Wegfahrsperre wird normalerweise die Benzinpumpe deaktiviert, der Anlasser müsste normal gehen. Also das wirds nicht sein.
mfg, Wolfgang |
da könnte woofl recht haben (mit dem anlasser sicher;))
also meine batterie hat 380A und 45Ah und funktioniert einwandfrei(ist aber auch zu klein) |
gut meine hat 12V und 60A das dürfte ja dann auch reichen.
Also bleibt dann ja warscheinlich blos wieder anlasser im arsch, oder? |
wenn sie nur 60A hat dann kanns schon sein aber ich glaub du meinst 60Ah oder;)
|
Zitat:
Der Anlasser drehte freudig seine Runden, aber die Pumpe lieferte keinen Sprit, außer dem Rest der in den Leitungen war, das reichte noch zum Anlassen und 2m rückwärts fahren. ;) mfg, Wolfgang |
Du mußt erstmal klären ob deine Batterie leer ist oder der Anlasser das Zeitliche gesegnet hat ? Das sind 2 völlig verschiedene Dinge und das kann ich deinen Ausführungen nicht so richtig entnehmen.
Falls du einen "anonymen" Verbraucher hast, kann der Anlasser sicher nix dafür. Gruß Gift EDIT: Wenn der Anlasser munter den Motor durchdreht - ist Batterie und Anlasser schon mal als Fehlerquelle auszuschließen. |
Kontrollampen leuchten, innenbeleuchtung funktioniert, zentral funktioniert.
Also Batterie ist denk ich in ordnung. |
Hat nichts zu heissen, die leuchten auch bei einer nicht ganz so fiten Batterie.
Beschreibe deinen Fehler mal genauer, was passiert wenn du den Motor starten willst? |
Sollte es der Anlasser sein, dann hätte ich noch einen da. Schreib mir im Bedarfsfall einfach ne PN.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |