![]() |
X9-INNENRAUMBELEUCHTUNG
hallo Leute,
koennt ihr mir sagen, welche Gluehbirnen in den Innenraumleuchten verbaut sind. Vorne und Leselampen sind soffitten(?) konnte ich sehen. aber welche laenge? Was ist hinten an den C saeulen und in den Tueren verbaut? Vielen Danke fuer eure Infos. Der X9 hat ja eine Dimmerfunkition im Innenraum, wenn ich LEDs verbaue, funktioniert das dann noch halbwegs? Theoretisch muesste das nicht gehen, wer hat Erfahrung? |
Halli Hallo
Innenraum ist eine 10W Suffitte, Leselampen sind 5W Suffitten, in den Türen sind 5W Galssockel. Dimmen funzt auch mit Leds. ;) Hatschi |
Also in den Tueren ist T10 5W5, und hast du noch die bezeichnugen fuer die anderen lampen? oder die laengen?
Vorne sind 2 leseleuchten und eine innenraumleuchte, an den C saeulen sind je eine lampe und in den tueren. Ist das so korrekt? Kannst du genau schreiben was wo ist? Danke schonmal fuer deine antwort. Tuerbeleuchtung vorne: T10 W5W Tuerbeleuchtung hinten : T10 W5W Leselampen: Soffitte ...... laenge:...? Innenraumlampe vorne: Soffitte .. laenge....? C sauelenlampen :......? Bitte korrigieren |
Hallo nochmal,
ich moechte diese Sachen installieren. (link) Diese werden jedoch in verschiedenen Laengen angeboten. Kann mal jemand die Laengen der verbauten Leselampen und der C-saeulenlampen durchgeben? Und wer dann noch weiss, was in dem schminkspiegel ist, und es auch verraet, bekommt den extra Bonus punkt. :) Danke!! link: http://item.taobao.com/auction/item_...m_cat=50016506 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |