![]() |
hättr da eine theorie...
da ich ja mal berichtet habe das mein x6 teilweise schlecht anspringt, habe ich jetzt zufällig einen beitrag bei AUTO MOBIL gesehen (vl. hats von euch ja jemand gesehen)..., die hatten dasselbe problem 1:1 wie ich nur das es ein polo war: das problem hier war ein DEFEKTER KÜHLWASSERTEMPERATURFÜHLER!
.....wär nur interessant wo ich dieses teil genau finde? mfg |
Findest du am Einfüllstutzen für Kühlwasser am Motor.
|
Ist das nicht auch das Teil, das für den Kaltlauf zuständig ist?
Also wenn er denkt, dass das Kühlwasser kalt ist und deshalb das Standgas erhöht? Wär auch für mich interessant. mfg, Wolfgang |
Zitat:
müsste dann der 2-polige stecker sein zwischen einfüllstutzen(der mit dem metalldeckel) und ansaugbrücke!? wenn ich mich nicht ihre... |
Kann es sein das dein Xedos vielleicht nur schlecht anspringt wenn der Tank auf Reserve ist? Genau das Problem habe ich auch.
Ich glaube bei mir ist die Tankentlüftung aus irgendeinem grund defekt und er kann dadurch nicht so leicht Benzin ansaugen. Bei mir hilft es dann wenn ich den Tankdeckel einfach kurz mal abdrehe damit wieder Luft in den Tank kann. |
Zitat:
und es ist auch egal ob motor kalt oder warm ist! |
Zitat:
|
Das mit dem schlecht anspringen ist irgendwie so, wie mit den kaputten Computern, die am nächsten Tag wieder funktionieren.
Meiner springt mal eine Woche erst nachm zweiten Mal an, aber auch wochenlang sofort nach dem Umdrehen des Schlüssels. :? |
Zitat:
Ich würde da irgendwo auf Feuchtigkeit tippen, von Problemen mit dem Tank (Belüftung, Ansaugsystem) ist mir bis dato nichts bekannt geworden. Und nein, mit einen Computer kannst du (Gott sei dank) den X nicht mal ansatzweise vergleichen, das ist noch robuste Technik. Gruß Gift |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |