![]() |
Automaticgetriebe eine Frage
wer kennt das Problem beim X9 Miller wer weiß warum die so oft Probleme mit dem getriebe haben und was man da am besten tun könnte
habe schon so oft gehört das die defekt gehen ! wäre über jeden Rat dankbar grüßle |
ganz einfach .......... nimm ein schaltgetriebe:headbang:
|
Das einzige was man dagegen tun kann ist ein regelmäßiger Getriebeölwechsel mit sieb!!
Warum die Automatikgetriebe von der Haltbarkeit her nicht so dolle sind weiß ich allerdings auch nicht. |
getriebe !
habe noch nie probleme mache alle 20000 km ölwechsel
ich weiß warum ! beim miller gibts keine schaltung ! oder ?? |
Richtig den Miller gabs bei uns nie mit schaltung. In anderen Ländern dagegen schon.
Das Problem an der ganzen Sache ist das M;azda keinen ölwechsel für das Getriebe vorsieht. Ford bei dem selben Getriebe hingegen schon ( getriebe vom 2.5l ). |
Getriebe
vom miller das Automaticgetriebe ist anderst wie beim 2,5 liter motor ! in welchem fahrzeug ist das selbe drin ?
wer kennt sich da aus ? |
Ich weiß wohl schon das das Getriebe vom Miller anders ist als beim 2.5.
Deswegen habe ich auch Geschrieben das ford bei den Getrieben vom 2.5er einen Ölwechsel vorsieht. |
getriebe
oki
nur weist du auch wo solche getriebe noch verbaut werden ?? |
Ich vermute mal in allen Ford`s die den KL drin hatten und wo Automatik zu r auswahl stand.
|
getriebe
wüste ich keinen wo es je gab bei ford !
würde gerne auf schaltung umbauen aber das passt nie ! anschlüsse sind anderst ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |