![]() |
Passt jede Xedos 9 Beifahrer Tür - Zu jeden Xedos 9
Hallo,
meine Frage bezieht sich auf die Xedos 9 Beifahrer Tür und zwar passt jede Xedos 9 Tür auch von den älteren, in jedes Model also mein ist von 2002, hab vor die Tür sowie Verkleidung zu tauschen. Frage weil mir jeder eine andere Antwort gibt. Der einer meint unmöglich da die Kabel anders verlaufen, andere Scharniere passen nicht oder Ja klar passt zu 100%. Bin jetzt Komplet verwirrt. :think: Hoffe auf paar Antworten von Insidern. Gruß, Michi |
Hallo Michi,
die Türen hinten sind Ansich identisch. Die vorderen haben unterschiedliche Teilenummern. Müssten also anders sein. Ich hab es aber noch nie direkt verglichen. Die Innenverkleidungen sind unterschiedlich. Kabel weiß ich leider auch nicht genau aber die kann man ja ganz einfach umbauen. Gruß Peter |
Zitat:
Hi, Die sind doch alle gleich? Woran unterscheiden sich die den? Gruß, Alex |
Hallli Hallo
Sicherheitsmäßig wurde die Tür ab dem Facelift neu gestaltet. Ob sie trotzdem zusammen passen ist eine andere Frage. ;) Hatschi |
Zitat:
Gruß Peter |
hi,
Asso das ist ja aber der einzige unterschied? Gruß, Alex |
So genau hab ich es mir jetzt nicht angesehen...
|
Hallo,
Danke für die vielen Antworten, die hinteren sind aber alle Baugleich? Wie ist es mit den Kabeln sind die einfach auszubauen also umzubauen, müssten es eigentlich sein, oder gibt es Überraschungen. Gruß, Michi. |
Hallo,
ja sind laut Mazda EPC identisch. Den Kabelbaum zu tauschen ist eine etwas fummelige arbeit weil es etwas eng ist, aber nichts was man nicht schafft. Gruß Peter |
Hallo,
Danke für die Antworten, die Türen sind tatsächlich Identisch, nur der Kabelbaum und die Türverkleidung muss gewechselt werden. Habs aber locker hinbekommen. Gruß. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |