![]() |
X9 2,5 v6 Problem
Habe einen Anruf bekommen von einem X9 Fahrer 2,5 V6 Automatic
Der hat wenig Leistung ! Im Stand dreht der Motor langsam hoch ! normalerweise sollte der Drehzahmesser schnell ausschlagen macht er aber nicht ! bei der fahrt ist das selbe . fühlt sich an wie wenn er nur noch 80 PS hat . Fehlerspeicher ist leer ! weiß jemand was das sein könnte ? sonst läuft der motor sauber und ruhig Wäre nett wenn jemand eine lösung hat ! Danke im voraus |
Auspuff (Kat) zu?
|
!
Glaube ich nicht der hat keinen drin :):) Junger Kerl wo Viel Sound will und hat der Endtopf ist auch so gut wie leer aber schon seit über 1nem Jahr
das Problem hat er seit 3 Wochen |
Flexrohr zusammengezogen? Sieht man nicht im angebauten zustand, also wenigstens Kat abschrauben und vernünftig reingucken.
|
werde
werde ich versuchen !
was ich nicht glaube das Teil sieht ziehmlich neu aus denke da ist ein neues Zwischenstück eingeschweist worden und nicht lange her .. was könnte es noch sein ? Schläuche sehen auch alle gut aus Bezinfilter ist auch bein Kundendienst erneuert worden bei Mazda vor 15000 km |
Fehlerspeicher mal zurückgesetzt und ausgelesen.
|
bin Heutemittag gefahren und zu wenig Leistung der kommt er richtig ab 5000u/min und das aber zu wenig das Rohr ist top und der Kat schaut gut aus ? ohne wollte ich nicht grad fahren !:D:D:D Könnte noch lauter sein ;-);-)
was kann das sein ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |