![]() |
Keine Höhenverstellung Xedos 9
Hallo zusammen,
jetzt stelle ich meine Frage mal hier, da es in meinem Posting wohl untergegangen ist ;-) http://www.xedos-community.de/showth...t=42809&page=2 Hat der Xedos 9 keine Höhenverstellung an der Lenksäule? Kann man dort nur die "Entfernung" einstellen? Gruß Mario |
Hi,
Leider keine Höhenverstellung. Nur Entferung! Gruß, Alex |
Da das Thema nichts mit dem Fahrwerk zu tun hat, verschoben nach Interieur.
Das Lenkrad ist nur längs verstellbar. Beim Xedos 6 dagegen nur in der Höhe. Optimal wäre natürlich beides. Gruß, Christian |
Halli Hallo
Und in den USA elektrisch.... Hatschi |
@all:
Danke für Eure Antworten, leider wollte ich genau das nicht hören :-( Ich hatte nämlich bei der Probefahrt mit dem 9er irgendwie das Problem, meine Beine hinters Lenkrad zu bekommen und nicht dauernd mit den Oberschenkeln zu lenken :-( Muß mir echt nochmal Gedanken machen, ob der 9er dann wirklich das Richtige für mich ist *grummel* Gruß Mario |
ich bin 190 cm groß mein bruder fast 2 meter und wir haben beide platz
kannst den sitz in der höhe verstellen ! versuche es mal |
Die Lösung des Problem lautet:
Fahr nicht senkrecht wie eine Frau, sondern schräg nach hinten wie es sich gehört ;) |
die einstellung ist falsch !
man sollte so sitzen das man in jeder lage das auto im griff hat und liegend hast du keine chance ! meinst warum die profis so aufrecht sitzen hatte vor jahren schon einen schleudertest und sichheitstraining hintermir ist unglaublich was es ausmacht wenn du nur schon 5 zentimeter zu weit hinten oder vorne sitzt ! und wie ein golffahrer sitz man auch nicht am lenkrad das man den kopf beim nachbarn anlehnen kann :-D:-D:-D versuche es einfach mal mit einem schleuderkurs ! lohnt sich :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |