![]() |
Doppelauspuffanlage möglich? X9 ?
Hey Leute!
Hat jemand Erfahrung zu einer Doppelauspuffanlage für`n Xedos 9?? Als ich das letzte mal meinen X9 von unten gesehen habe, war es Sommer 09, jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher, jedoch glaub ich das kein Platz wäre für'n 2tes Endrohr!! Hat jemand da ne Lösung bzw. Erfahrung? lg DOdo |
rechts und links ein ausgang ?? ist möglich ! mit rohren !
|
Ja danke. Haste schon mal unten gesehen??? Also dast sowas mit Rohren machst und ned mit etwas anderen is mir scho klar.
Aber wie gesagt ich sehe mir unten keinen Platz?!?!? Deswegen, hat jemand DIREKTE Erfahrung gemacht? |
wenn noch 3-4 monate warten kannst habe ich bilder !
geht alles wenn man will ! frag mal jensen der hat am X6 dran ! ist nicht anderst wie X9 |
Ja ich kann warten *gg*
Wie darf ich das verstehen mit, in 3 - 4 Monaten hast Bilder? Machste es bei dir??? |
weiß noch nicht genau ! will nicht unbedingt an der stoßstange rumsägen ! wegen dem ausschnitt mal sehen was mir einfällt !
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Xedos 6 und Xedos 9 sind da relativ gleich. Ich hab gerade nur ein Bild vom 6er da.
Gruß Peter |
....
Der Alexander hat doch die Duplex Auspuffanlage an seinem Miller verbaut...
Er kann dir spezifisch dazu sicherlich weiterhelfen ! grüsse Rolf ! |
Zitat:
wenn du mich meinst, da muss ich dich/euch leider enttäuschen. Denn das ist nur ein Fake. Sieht aber verdammt echt aus;) http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/87j2-5c.jpg Gruß, Alex |
....
Aso, dachte das Avatarbild wäre echt...
Naja schade eigentlich, sieht verdammt gut aus ! gruss ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |