Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Fahrwerk (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Bremspedal Hart? (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43146)

aca89 11.04.2010 22:39

Bremspedal Hart?
 
Hallo Leute,

und zwar hab ich da noch ein Problem 8),

wenn das Auto jetzt für 6-7 Stunden steht,

ist der Bremspedal hart, wie das jemand vorher im Auto war und mehrmals draufgetreten hat!

Was kann das sein???

Bremskraftverstäker? ist was verstopft bei den Kabeln?

Kenn mich nicht so gut aus.

Ich bedanke mich im Vorraus!

mfg
ALex

Rooz21 11.04.2010 23:24

vll. saß wirklich jemand in deinem auto :D

aca89 11.04.2010 23:38

haha kann sein

hmmm, hat vielleicht jemand das gleiche Problem???

mfg
ALex

Gkiokan 12.04.2010 18:55

Das Bremssystem läuft ja über Unterdruck, heißt umsomehr du drückst umsomehr druck baut sich auf, und da der Motor den Druck nicht ablassen kann bleibt der Druck in der Trommel. Folglich wird das Bremspedal hart.
Wenn du irgendwo ein loch oder so hättest, würde der Druck da rauslaufen bzw die Bremsflüssigkeit und es würde kaum härter werden.

Also muss jemand im Auto gewesen sein.

greetz
Gkiokan

aca89 12.04.2010 19:39

Zitat:

Zitat von Gkiokan (Beitrag 94768)
Das Bremssystem läuft ja über Unterdruck, heißt umsomehr du drückst umsomehr druck baut sich auf, und da der Motor den Druck nicht ablassen kann bleibt der Druck in der Trommel. Folglich wird das Bremspedal hart.
Wenn du irgendwo ein loch oder so hättest, würde der Druck da rauslaufen bzw die Bremsflüssigkeit und es würde kaum härter werden.

Also muss jemand im Auto gewesen sein.

greetz
Gkiokan

Das Problem ist aber das es immer so ist, wenn das Auto jetzt länger steht ca. 6-7 Stunden, ist immer das Bremspedal hart!

Und das jemand im Auto gewesen sei, dass er da immer wieder das Bremspedal drückt, glaube ich nicht!

mfg
ALex

Gkiokan 12.04.2010 22:13

puh, dann hab ich keine Ahnung, irgendwie annormal :D