![]() |
Bremsschläuche und Stabi
Hi, hab einen 83 kW Xedos 6 und folgendes Problem: Bräuchte neue Bremsschläuche vorn und Lagerungen für die Stabistange hinten.
Bei den Bremsschläuchen vorn hab ich nun 2 verschiedene Originalnummern gefunden und weiß jetzt nicht welche ich nehmen soll: B455-43-980 ider C001-43-980 Und bei den Lagerungen/Halterungen der Stabistange bin ich völlig überfragt, da ich das bei keinem Teileshop finden kann. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Mfg imuuuu |
Hallo,
schaum mal im xedos-shop vom Peter. Dort gibt es auch so genannte Stahlflexleitungen. Viele Grüße Xedos9 |
puh die sind doch recht teuer (bzw ich brauch ja nur 2) ... suche eher etwas, was mit studentenbudget bezahlbar ist :)
achja: die teilenummer hab ich auch noch gefunden GA5R-43-980 welche der 3 Teilenummer ist denn die korrekte |
Aber dafür halten die Stahlflexleitungen auch eine ewigkeit ;)
greetz Gkiokan |
mag sein aber ne ewigkeit fahr ich diesen x6 nimmer ... brauch lediglich die richtige/passende nummer
|
hmm hat keiner nen tipp für mich?
|
Ein Anruf bei Mazda ergab folgendes
Bremsschläuche vorn: C001-43-980 Bremsschläuche hinten: GA5R-43-980 die anderen werden entweder nicht passen (ich glaub das is auch die original-teilenummer für den 626 GE) oder sind einfach nicht gelistet. Die Gummilager für die Stabis hab ich bei ATU bekommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |