![]() |
Jemand aus der Community?
Habe heute in Kufstein einen weißen Xedos 9 mit Kennzeichen KU 173 EA gesehen, ziemlich junger Fahrer (20?). Der X9 sah etwas getunt aus, jedoch leider auch mit ein paar Dellen ;)
Wenn er die Musik leiser gemacht hätte hätte er mich vielleicht winken gesehen :D Ne, nur Spaß, ging an ihm vorbei, aber die Musik war dennoch extrem laut... Ist das jemand von hier? Der X9 in weiß sieht wirklich edel aus. |
ich wars nicht :)
|
Ich wars auch nicht.. aber son fall hatte ich neulich auch, und das Zeigt uns mal wieder wie viele leute mit nem X rumfahren aber sich für den Wagen im netz kaum bis garnicht Interessieren.
Bei mir hier fahren auch nur 2-3 leute nen X, die sieht man aber sehr selten, wobei der mit dem Miller den hab ich die Woche wieder gesehn, und dabei denkt man dass die Wagen selten sind,.. von wegen die sind verstecke :megalach: |
mir gehts meistens so das wenn ich nen X sehe gerade mit nem anderen auto unterwegs bin:(
|
Wer von euch war gestern mit nem dunkelblauen X6 mit roten Außenspiegeln und fehlender Heckstoßstange auf der A38 Richtung Westen unterwegs? Hab leider zu spät reagiert ^^
|
Hi, jetzt muss ich auch mal fragen :)
Hab gestern in Friedberg einen blauen Xedos 6 an der Ampel, mit freundlicher Lichthupe vorgelassen. Mit dem Kennzeichen FB ..... Vllt. auch hier vertreten? Grüße Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |