![]() |
Leistungsteigerung:)
Hallo Leute:)::p
Ich möchte euch fragen was es für methoden gibt um eine Leistungsteigerung so auf ca. 170-180 Ps ermöglichen könnte?? Natürlich im Rahmen von ca. 1000 euronen :) Luftfilter habe ich schon:) (offen) nur was kann man noch machen?? bessere Kerzen, Auspuff?? k.A bitte um rat:):? Habe X6 144PS S1 ... |
Zitat:
|
Why ?? 8)
Die Leistung ist ehh fast ausreichend nur es fehlt mir trotzdem was:( Fächerkrümmer?? i dont know:( |
Zitat:
Wenn du einen KL für 500€ bekommst und ihn in Polen für 500€ einbauen lässt, hast du deine 170Ps für 1000€ . |
Zitat:
Nur die Sache ist die einen schönen Kl-Motor zu bekommen da muss mann mehr als 500 eur inwestieren |
Fächerkrümmer+Metallkat, KLZE straight Ansaugbrücke+thermo Spacer. Cold air intake andere Nockenwellen und zum Schluß Steuergerät anpassen.
Biste bei knapp 2000-2500€ wenn du alles selber einbaust, ansonsten kannst du noch nen Tausi einplanen... |
Es gibt es allgemeinen, groben Richtwert für Motortuning, das auch haltbar sein soll und bei dem der Motor nicht binnen weniger Kilometer zerstört wird: 100 Euro je Mehr-PS.
Um einen Zweiliter-Saugmotor um gewünschten 25 bis 30% erstarken zu lassen, bedarf es schon weit mehr Aufwand, als nur an Auspuffanlage und Zündung herum zu manipulieren. Dafür muss man sehr tiefgreifende Veränderungen im und am Motor vornehmen. Und das wird teuer. Gruß, Christian |
Was ist mit Ansaugkanäle Polieren?
Fächerkrümmer? Abgasanlage Metallkat RamAir - cold air intake Natürlich bringen diese Maßnahmen beim KL 2,5l mehr als beim KF 2.0. Saugermotortuning ist das teuerste was es zu tunen gibt.... nur anmerk :D greetz Gkiokan |
Zitat:
|
Zitat:
Was bringen Fächerkrümmer Abgasanlage und mettal kat an leistung?? 20 ps c.a?? und Steuergerät hochzüchten statt mit chip bring maximal glaube 11 ps oder so? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |