![]() |
Gutentag alle!
Gutentag leute,
ich bin Michael, 22 jahre alt und ich kom aus Holland! Mein Deutsch ist akzeptabel, hoffentlich verstehen wir einander ;) Ich habe eine 98" Xedos 6 2.0V6, einem exklusiever Fahrzeug in Holland ;) Bilder shau ich Sie später in das "User und ihre Autos " unterforum. Am moment steht der Xedos in einem Garage (Winterschlaf :shhh:), aber nextem Wochen oder so hol ich den Xedos ab und fahr ich wieder damit. Ich habe verscheidene planen mit den Xedos und ich hab verscheidene fragen darüber, Sie sollen die fragen sehen auf passende unterforums. Mit freundlichen Grüßen, KingPin8 |
Hallo KingPin8 !
Herzlich willkommen hier im Forum. Schön mal wieder jemand aus den Niederlanden begrüßen zu können. Hast Du den Xedos schon länger und stellst ihn im Winter immer unter oder erst vor kurzem gekauft? Gruß Martin |
Gutentag,
ich hatte den Xedos gekauft in April 2008, June 2009 bekam ich den Skoda (lease). Den Xedos war im Garage von ab August 2009, und jetzt soll es wieder fahren! :D Gibt es verscheidener Niederländescher Xedos reiters auf diesem forum? Den User Karte shaut mich nur Deutscher, Polischer un Österricher reiter? Tschüß! Michael |
Hallo Michael,
herzlich Willkommen aus Österreich. Viel Spaß beim Fahren, Klaus |
Hallo,
ein herzliches willkommen auch von meiner Seite. 8) Viel Spaß hier im Forum. :ja: mfg, Wolfgang |
Hallo King Pin,
bin auch neu hier, habe mich am selben Tag hier angemeldet wie Du. Meinen Xedos will ich gerade zulassen. Aber Versicherung hier und TÜV-Bescheinigung da, ach ja, und da habe ich noch ein Motorrad, bei dem die Steuer fällig ist... Solange das nicht bezahlt ist, kann ich kein neues Auto anmelden... Die Mühlen bei uns mahlen gründlich und vor allem SEHR SEHR langsam... Aber bald fahre ich meinen Xedos und darauf freue ich mich! Gerd |
..ein herzliches Willkommen aus Österreich! ;)
Viel Spass! 8) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |