![]() |
Grüße aus Pforzheim
Hallo
Bin der Manuel 22 Jahre aus Pforzheim habe mir gestern ein Xedos 6 gekauft und so wie es ausschaut wohl doch ein fehlkauf gemacht xedos 6 106KW BJ 1993 KM: 142000 Laut tacho (bin mir da aber nicht so sicher) gleich 100km nach dem Kauf die karre stehen geblieben verkäufer will nichts von wissen ihm ist alles scheiss egal mein Problem sagt er :( Mit dem Anwalt getroht er sagte ist mir scheiss egal bei mir giebts eh nichts zu holen. giebt es eine möglichkeit zu kontrollieren ob der tacho zurück geschraubt wurde? MFG DJ KONOS |
Hey Servus,
das ist natürlich ärgerlich. Kannst den fehler irgendwie einkreisen ? Vieleicht ist es auch nur n dummer Zufall. Gruß, Thomas |
Zitat:
|
Mh, ok.
Man kann den Verkäufer belangen, wenn man nachweisen kann, dass ein Fehler schon vorher da war, und der Verkäufer es verschwiegen hat. Lima ist halt n verscheissteil. Kann natürlich auch - so blöd es ist nach dem kauf verreckt sein :( Die Ladewarnleuchte müsste in dem Fall brennen ... |
Hallo,
das ist wirklich ärgerlich, vor allem dann ein so dermaßen uneinsichtiger Verkäufer auch noch. :x Ich hoff du bekommst das recht kostengünstig (soweit das beim X möglich ist) hin... :ja: mfg, Wolfgang |
Ist wirklich ärgerlich!
Hast du es von nem Privaten oder nen Händler gekauft??? wenns Privat ist kannst das alles vergessen ist halt so dann ne Glückssache beim kauf eines Auto und man hofft nur das es kein großen Schaden hat! mfg ALex |
Privat gekauft bin noch am verhandeln mit den
angegeben war er mit 2 vorbesitzer und jetzt kommt die Bösse überaschung ganze 6 sinds!!!! baujahr 1993 und erst 142000KM bei 6 besitzern ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll |
ujjjj 6 verschiedene Besitzer??? vielleicht wurde es abgemeldet und wieder angemeldet auf der gleichen Person oder vielleicht aus der gleichen Familie.
bei den km pffff ob das jetzt orginal sind??? mfg ALex |
Hi,
ola, und das hat der gute Mann so einfach verschwiegen ??? Gut, es kann natürlich Zufall sein, dass ein Auto öfters mal die Besitzer wechselt, andererseits wäre ich da bei dem Bj auch sehr skeptisch, bzw würde wohl die Finger von lassen Gruß, Thomas |
Was waren denn deine Gründe das du das Auto gekauft hast ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |