![]() |
Stelle mich mal Vor
Hallo alle Zusammen
Stelle mich mal vor . Mein Name ist Ralf und ich bin 53 Jahre alt ,und komme aus Salzgitter.Ich habe mir vor 3 Wochen einen Xedos 9 2.5 167 PS Bj. 97 gekauft . Bis vor wenigen Wochen wußte ich garnicht das es so schöne Autos gibt.Ich lag im Krankenhaus und ein Mitpatient der nun mein Freund ist , hatte eine Xedos 6 . Und von da an mußte ich auch einen haben. |
Hallo, schöne Grüße aus Österreich und willkommen im Forum. 8)
Ist immer wieder interessant und lustig, wie die Leute zu ihrem X kommen. :cheesy: mfg, Wolfgang |
auch von mir schöne grüße aus österreich und herzlich willkommen.
viel spaß mit deinem X und allzeit knitterfrei fahrt |
Moin, moin Nitro
Nicht schlecht noch ein Salzgitteraner Ralf mit einem Xedos9, sogar das Alter passt (faßt):dance::clap::dance:. Viele Grüße aus dem Süden (der Stadt = SZ-Bad). Aus welcher Ecke unserer "Groß"-Stadt, der immer noch flächenmäßig zweit größten Stadt Europas*, kommst du? Und da du keinen Facelift hast und meiner nicht dunkel ist gibt es hier in Salzgitter schon mindestens 3 X9'er ;) Viele Grüße Ralf *Kommt auf die Interpretation an, nach Wikipedia: Platz 13 im Ranking der kreisfreien Städte DE und Platz 54 aller deutschen Städte (inkl. der Stadtstaaten B, HH & HB und Kreise/Märke). |
Hallo,
auch von mir herzlich Willkommen aus Österreich. Das ist ja mal eine etwas andere "Xedos kennenlernen Geschichte". Viele Grüße Xedos9 |
Sei Willkommen^^
gruß Eugen |
hey, wusste gar nicht dass es "SZ" auf deutschen Kennzeichen auch gibt...
|
Hallo Daniel
Klaro gibt es SZ und zwar schon seit der Einführung (1. Juli 1956). Davor war Salzgitter Kennzeichenmäßig dem Herzogtum Braunschweig "B-xxxx" bis 45 und "BRA" 45 - 47 zugeordnet. Nicht mit "I-A xxxx" = Berlin verwechseln. BTW vielleicht sollten unsere Berliner Politiker wieder das alte, vor 45'er Kennzeichen benutzen, dann wüste man genau "Da kommt ein E..l!" ;) Zeitweise hattet ihr Ö. auch diese Schilder (imo 39-47) K, Nd, Od, Sb , St, Tv - xxxxx Tirol-Vorarlberg und W viele Grüße ais Salzgitter merlin.r *xxxx steht für eine bis zu 6stellige Nummer. |
Zitat:
|
Hallo Ralf, schöne Grüße auch von mir.
Bin hier auch noch "ganz frisch". Habe meinen Xedos erst seit zwei Wochen, kannte den vorher auch nicht. Gerd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |