![]() |
probleme mit Tank
ein xedos 9 2,5 bei linkskurven geht er fast aus obwohl der tank gut halb voll ist ! wie spritmangel fühlt sich das an ! was kann das sein ??
habe dann 15 liter reingetan also war dreiviertel voll und immer noch das problem ! wenn er bis unter viertel voll ist ist ende ! passen aber max 52 liter rein ! der tank hat aber 64 liter ! was kann das sein ??? bitte um jede hilfe ! tank ausbauen ?? muß da die hinterachse raus ?? |
Tankentlüftung okay?
Eventuell ist im Tank ein Fehler mit der Benzinrückführung. Dann wäre ein Tauschtank notwendig... VG, Klaus |
ich vermute ist dreck drin ! hatte vor jahren ein 323 kunde ! der tank war halb voll mit kies und sand ! gingen noch knapp 30 liter rein ! das war der hammer !
morgen schraube ich mal den deckel auf und werde sehen was los ist ! |
Soviel Dreck,
kann ich mir gar nicht vorstellen. Hatte das Prob noch nie obwohl ich mit dem X6 400tkm fuhr. Naja, Du wirst ja vielleicht was sehen. VG, Klaus |
melde mich wenn ich was finde !
|
habs gefunden ! wakler in der pumpe ! tank habe ich ausgebaut ! und leichtes klopfen auf der pumpe gibt störung ! nun spinnt sie ganz ! mazda will 560 euro haben ! ist das nicht günstig !
|
Zitat:
|
???? passen die anderen auch vom 626 ?? miller xedos 6 usw wollte nur die pumpe tauschen nicht das ganze ding !
bei ebay z.b. gibts die für 49 euro ! mache mir gedanken wegen der fördermenge und dem druck ! und wegen dem anschluß ! bei peter hat es im shop auch für 89 euro vom 2,5er und für 99 vom miller nur was soll da der unterschied sein ?? sehen gleich aus ! wer kennt sich aus ?? |
Zitat:
Wegen der Förderleistung würd' ich mir keine Gedanken machen, die wird ausreichen. Evtl. gibt's Unterschiede im Förderdruck. Am Besten Peter fragen, der wird da mehr wissen. so long, John |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |