Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Exterieur (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Kühlergrill ausbauen (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43466)

bymarek 21.06.2010 18:48

Kühlergrill ausbauen
 
Leute wie kann ich den Grill ausbauen ohne Ihn zu ruinieren was die steckverbindungen betrift??

w00lf 21.06.2010 18:57

Zitat:

Zitat von bymarek (Beitrag 99003)
Leute wie kann ich den Grill ausbauen ohne Ihn zu ruinieren was die steckverbindungen betrift??

Eigentlich ganz einfach, nur nicht so einfach zu erklären. 8)
An den Halterungen, die den Grill halten, sind kleine Öffnungen, in die man nur mit einem Schraubenzieher oder dergleichen reinstechen muss, dann lässt sich alles nach vorne rausziehen.
Hoffe das war halbwegs verständlich. :p

mfg, Wolfgang

GIFT2 21.06.2010 19:15

Zitat:

Zitat von w00lf (Beitrag 99004)
An den Halterungen, die den Grill halten, sind kleine Öffnungen, in die man nur mit einem Schraubenzieher oder dergleichen reinstechen muss, dann lässt sich alles nach vorne rausziehen.

Also sozusagen von hinten die Widerhaken wegdrücken und es dann nach vorn rausziehen.
Hatte letzten Winter mein Sohn gemacht (Schraubergott ;)) ich hätte es mit ziemlicher Sicherheit geschrottet (ungeduldig) :p

LG, Gift

w00lf 21.06.2010 19:22

Zitat:

Zitat von GIFT2 (Beitrag 99012)
Also sozusagen von hinten die Widerhaken wegdrücken und es dann nach vorn rausziehen.
Hatte letzten Winter mein Sohn gemacht (Schraubergott ;)) ich hätte es mit ziemlicher Sicherheit geschrottet (ungeduldig) :p

LG, Gift

Ich hab bei meinem Grill auch zwei Halterungen zerstört. Dann hat mir der Peter gezeigt wies richtig geht. Und ich so :|... 8)
War klar, dass ich das nicht selbst rauskriegen konnte. :D

mfg, Wolfgang

bymarek 21.06.2010 19:32

danke für die Tipps xD liber zuerst fragen bevor ich was schrotte xD

w00lf 21.06.2010 19:40

Zitat:

Zitat von bymarek (Beitrag 99019)
danke für die Tipps xD liber zuerst fragen bevor ich was schrotte xD

Bestimmt kein Fehler. 8):ja:

mfg, Wolfgang

bymarek 21.06.2010 19:53

werde den kühlergrill ausbauen die streben rausschneiden nur den Chromrand lasse ich, und ich werde einen M6 GTA Grill zuschustern xD

w00lf 21.06.2010 19:55

Zitat:

Zitat von bymarek (Beitrag 99027)
werde den kühlergrill ausbauen die streben rausschneiden nur den Chromrand lasse ich, und ich werde einen M6 GTA Grill zuschustern xD

Bin ja gespannt wies aussieht. :ja:

mfg, Wolfgang

bymarek 21.06.2010 19:56

Dass Material habe ich schon, vielleicht komme ich dieses wochenende dazu, nur überlege mir ein ersatz grill für den X6 zu kaufen, falls ich scheisse bau xD

w00lf 21.06.2010 20:01

Zitat:

Zitat von bymarek (Beitrag 99030)
Dass Material habe ich schon, vielleicht komme ich dieses wochenende dazu, nur überlege mir ein ersatz grill für den X6 zu kaufen, falls ich scheisse bau xD

Hab ich damals auch, allerdings ist der auch genau an einer Stelle kaputt, wo man nichts wegschneiden oder reparieren kann. Ist aber eine gute und sinnvolle Idee. Kann immer was schief gehn.
Wie willst du das Zeug vom 6er Grill dann befestigen?

mfg, Wolfgang


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.