![]() |
Radläufe - Chrom
Hallo,
da ich erst seit wenigen Tagen einen Xedos fahre, habe ich bestimmt einige Fragen zu dem tollen Fahrzeug. Ich interessiere mich für Chromradläufe. Gibt es die auch für den Xedos 1? Gruß aus dem Vogelsberg Jürgen _____________ Xedos 1, 2.0 V6 |
Es gab niemals einen Xedos 1. Du hast entweder einen Xedos 6 oder einen Xedos 9... ;)
Gruß, Christian |
er meint vielleich X6 die erste serie :) oder hat uns der mazda was verheimlicht:p:-)
|
Das wird hier gleich wieder zu einer Diskussion gegen Chromradläufe führen. Ich sehe es schon kommen. War bisher jedesmal so: Chromradläufe?
Um es also gleich vorweg zu nehmen: Chromradläufe sind bestenfalls an einem alten Opa-Benz-Oldtimer erträglich, aber passen definitiv nicht an einen Xedos. Seit Ende der 70er Jahre sind die Dinger mega-out. Damit wäre das auch erledigt ;) Gruß, Christian |
:) und eignen sich gut für ältere Opel Astra und Vectra, um die verrosteten Radläufe zu kaschieren :-D:-D:-D
Gruß, Thomas |
na, wenns darum ginge...könnte man sie beim xedos durchaus hinten auch verwenden...:p:p:p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |