![]() |
Kein Mazda mehr !
alles weg !nur noch teile da wenn jemand haben will kann er alle xedosteile günstig erwerben !
nun fahre ich Mitsubishi Legnum VR4 type-S Bi-turbo kombi ist ein sehr schöner wegen lässt sich super fahren mit dem allrad ! power ohne ende . aber was ich sagen muß Xedos ist trotzdem was besonderes und ich stehe euch weiter mit teilen und fragen zu verfügung ! |
Zitat:
Wünsch dir viel Spaß mit dem neuen, und stell auf jeden Fall mal Videos, Fotos etc hier rein. 8) mfg, Wolfgang |
jupp:) hauptsache bei den japanern ist er geblieben:)
|
werde nie was anderes fahren wie japanpower !
hatte einmal einen S6 nie mehr audi nur ärger ! in 14 monaten 7 zündspulen 1 anlasser 1 luftmengenmesser 1 lichtmaschiene abs fehler radlager 3 stück krümmerdichtung 1seite vom V8 tacho blieb standen bei 140 kmh ! schiebedach ging nicht zu heckklappenschloß defekt lief 2 mal nicht an warum auch immer ! das alles zwischen 51000 bis 76000 km ! wo gibts das bei japanern wo 1,5 jahre alt bis 3 jahre sind ?=???? |
Gibts den nur als Rechtslenker oder gab es den auch mit normaler "europäischer" Lenkung.
Ansonsten....Bi Turbo??? Respekt.:respekt: |
den wagen gibts NUR als rechtslenker gegen großen aufwand gibt es eine firma die baut die teile um für ca 3000 euro auf linkslenker !
ist so einfach zu fahren ! bin mit einem E280 rechtslenker hingefahren und mit dem legnum zurück ohne probleme ! die ersten 100 km bisl aufpassen müsen das ich auf der spur bleibe ! aber nun also wäre ich nie was anderes gefahren ! und in england was noch einfachere fande ich ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |