![]() |
durchmesser bremsleitung?
ich habe schon die suche bemüht,aber leider nichts gefunden.
da ich die bremsleitung hinten erneuern muss wäre es hilfreich zu wissen welche ich brauche? es gibt wohl verschiedene durchmesser bei den universalleitungen aber welche hat der xedos 6 v6 bj 97? bördeln und biegen ist kein problem. gruß mike |
Wieviel Möglichkeiten gibts denn da :?:
Ich dachte sowas wäre eine Art standardisiert. Ist aber ein gutes Thema weil das mit Sicherheit noch auf einige zukommen wird. Grüße Gift |
jaaaaa das geht von 5mm bis 8mm und da ich den wagen gerade nicht hier habe könnte ich erst in 6 tagen nachmessen.
aber wenn meine frau mit dem wagen wieder hier ist, wollte ich die teile auch schon haben und gleich einbauen und wieder zum tüv. aber wenn die leitung nicht in die halterungen passen ist das schon ein bischen doof. |
Alles klar, ich denke du bekommst dann hier deine passende Antwort.
Willst du das selbst machen ? Ich habe vor vielen Jahren solche Geschichten mit Hydraulikleitungen gemacht. Da hatte man Meterware, die Überwürfe und Schneidringe. Beim festziehen hat sich dann der Schneidring in die Rohrleitung gepreßt und saß fest. Mit den Bremsleitungen wird das sicher in ähnlicher Art funktionieren. Viel Glück. |
kann mir einer von euch bitte mal sagen welche bördelung der xedos braucht F oder E ???????
wollte mir ne fertig gebördelte kaufen und selber biegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |