Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Interieur (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Sitzbezüge (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43538)

juerobe 05.07.2010 17:10

Sitzbezüge

Hallo,
der Fahrersitz meines Xedos6 ist etwas lädiert und ich würde gerne richtig gut passende Bezüge reinmachen. Hat je,and schon welche in seinem Xedos die auch wirklich gut passen - also nicht so nullachtfünfzehn.

Gruß
Jürgen

Littelsix 05.07.2010 17:38

Moin,

entschuldige wenn ich das schreibe: Schonbezüge sind Mist!!!
Du hast 2 Optionen: 1. Sitz reparieren (lassen), hab ich schon mal machen lassen, 2. Leder/Nubutex Sitze - sehen besser aus und halten.
Bezüge sind große Sch**** - Seitenhalt, Optik, Passung :kotz:

LittelSix

juerobe 07.07.2010 14:21

Hi, hast ja schon recht. Aber ich hatte mir mal für meinen Audi Schonbezüge gekauft, die wirklich exakt auf die Sittze passten und zusätzlich ein tolles Design hatten. Leider gibt es diesen Zulieferer nicht mehr.

Gruß Jürgen

Allroundeer 07.07.2010 18:39

Also ich finde Sitzbezüge schon ganz praktisch..
Besonders wenn man noch die Stoffsitze drin hat, und dann mal kleckert sind die Sitze bzw. der Bezug hin, gut kann man rauswaschen aber bestimmt nicht so einfach wie vom Leder.
Oder anderes Beispiel, einige sind ja noch jünger, und wenn man sich dann mal mit nem Mädchen trifft, dann ist es sicherlich auch praktischer wenn dort bezüge sind , ... ;)

mazolaexodus 07.07.2010 19:09

Zitat:

Zitat von Allroundeer (Beitrag 100157)
... einige sind ja noch jünger, und wenn man sich dann mal mit nem Mädchen trifft, dann ist es sicherlich auch praktischer wenn dort bezüge sind , ... ;)

Meiner Meinung nach ein Argument mehr für Leder. 8-)

Gruß
Martin

Allroundeer 07.07.2010 19:14

Oder so, aber nicht , dass das Leder dann eine Chemischereaktion eingeht, und dann anfängt zu riechen ;) :D

mazolaexodus 07.07.2010 19:26

... gute Pfllege ist alles. Vorher wie nacher, Auto wie ...

Gruß
Martin

Littelsix 07.07.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Allroundeer (Beitrag 100157)
Also ich finde Sitzbezüge schon ganz praktisch..
Besonders wenn man noch die Stoffsitze drin hat, und dann mal kleckert sind die Sitze bzw. der Bezug hin, gut kann man rauswaschen aber bestimmt nicht so einfach wie vom Leder.
Oder anderes Beispiel, einige sind ja noch jünger, und wenn man sich dann mal mit nem Mädchen trifft, dann ist es sicherlich auch praktischer wenn dort bezüge sind , ... ;)

Moin,

was machst du im Xedos? Dein Ford ist dafür wohl das besser Auto. Hast du deine Körperöffnungen so schlecht unter Kontrolle?
Leder ist da sehr viel reinigungsfreundlicher. Ob Stoff oder Leder pflegen muss du alles.

LittelSix

w00lf 07.07.2010 20:29

Zitat:

Zitat von mazolaexodus (Beitrag 100176)
... gute Pfllege ist alles. Vorher wie nacher, Auto wie ...

Gruß
Martin

:megalach: :ja:

mfg, Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.