![]() |
Da hat mich jemand auf eine sehr coole Idee gebracht.
Was sagt ihr dazu?
Ich werd meinen Grill bei Gelegenheit auch so bearbeiten, sieht echt gut aus. http://s3.directupload.net/images/10...p/j22expto.jpg mfg, Wolfgang |
Ähm mal ne ganz doofe Frage:
Was soll daran verändert sein??? Mein Grill sieht genauso aus, bis auf das neue Mazda Logo^^ |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Aaahhh :)
Okay, aber ob das in der Praxis wirklich so schön rüberkommt wie auf dem Foto... Zumindest aus der Nähe wird man immer die schwarz lackierten Streben sehen. Oder meinst, er hat sie irgendwie rausgetrennt (Dremel oder Ähnliches) ??? |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Ich bin kein großer Freund von Modifikationen an Xedos Grills. Alles, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir garnicht.
Aber das hier sieht in der Tat sehr gut aus und passt extrem gut zu den montierten Felgen. Sehr stimmig. Allerdings ist das Bild aus einer günstigen Perspektive aufgenommen, direkt von vorn sieht das vielleicht nicht mehr so gut aus bzw. man muss vielleicht ein Gitter dahinter anbringen, damit man nicht so in den Motorraum gucken kann. Gruß Jürgen |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Wollen wir mal hoffen das der Wagen,welcher von der anderen Seite kommt auch rechtzeitig bremst.Hab kein Verständinss für Fotoshootings auf Strassen;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |