![]() |
Türen quietschen und sind schwergängig
Hallo,
bei meinem x6 gehen die hinteren Türen nur sehr schwer auf und zu, und quietschen dabei. Ich habe die Schaniere und das Band schon mit WD 40 und danach mit Mechanikeröl behandelt aber es ändert nichts....was kann ich noch tun? Vielen Dank im voraus! |
Ja ist bei mir genauso... Aber außer damit zu leben und jede Woche neu einzuschmieren hab ich leider noch keine Lösung gefunden...
mfg, Wolfgang |
das scheint normal zu sein, habe ich auch
|
Ist bei mir auch, nur die linke hintere Tür quietscht.
mfg ALex |
Ich habe von meinem Onkel Hochleistungsschmieröl von Schwermetalindustrie bekommen, ..und ja, wenn es so heiß ist wie die letzen Wochen, dann muss ich jede Woche einmal sprüchen, ..wenns etwas kühler ist, dann reicht das alle 2-4 Wochen einmal zu sprühen...dann ist das Quitschen zumindest weg, jedoch gehen meine bei mir ohne größere Kraft mühelos zu und auf!
|
Zitat:
|
Wie gesagt bei mir hält das schon ca ne Woche, ...aber bei diesem Temperaturen ist es ja nicht wunderlich, dass es schnell verdampft..
|
Zeug zum sprühen ist doch im nu weg, würde euch mal Schmierfett empfehlen =)
|
Hi,
also icjh habe vor ca. 2 Wochen die Scharniere richtig dick eingefettet und danach wirklich ungefähr 5 Minuten jede hintere Tür bewegt und bis heute ist das Quietschen weg geblieben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |