Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Exterieur (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Nebelscheinwerferklappen! (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43665)

Bluedown 27.07.2010 18:41

Nebelscheinwerferklappen!

Da ich ja keine Nebelscheinwerfer habe hab ich mir überlegt ob es gut aussehen würde wenn ich die Kappen rausnehmen würde und das entweder offen lasse oder sonn racing gitter rein mache?

Littelsix 27.07.2010 22:07

Moin,

sieht nur gut aus wenn du Nebler reinbaust. Sonst siehts wie Unfall aus. Der Preisverfall an Teilen hat dafürgesorgt das aus Nebler günstig geworden sind.

LittelSix

GIFT2 27.07.2010 22:12

Zitat:

Zitat von Littelsix (Beitrag 101435)
Moin,
Der Preisverfall an Teilen hat dafürgesorgt das aus Nebler günstig geworden sind.

Hast du einen Tip, ich suche seit ca. 5 Jahren. ;)

w00lf 27.07.2010 22:20

Zitat:

Zitat von GIFT2 (Beitrag 101436)

Hier wär mal einer recht günstig, das passende Gegenstück gibts sicher auch beim Verkäufer.

Und hier die wollt ich mir eigentlich holen, aber wenn du sie eher brauchst. 8)

mfg, Wolfgang

GIFT2 27.07.2010 22:32

Danke Wolfgang, aber ich zahle da nicht mehr als 80 Euro für beide mit Halter und Kabelbaum.
Mehr ist mir diese schöne Optik einfach nicht wert.

Meine 2 Blindstopfen würde ich übrigens nicht für 80 Ocken verkaufen :p

LG
Gift

w00lf 27.07.2010 22:36

Zitat:

Zitat von GIFT2 (Beitrag 101442)
Danke Wolfgang, aber ich zahle da nicht mehr als 80 Euro für beide mit Halter und Kabelbaum.
Mehr ist mir diese schöne Optik einfach nicht wert.

Meine 2 Blindstopfen würde ich übrigens nicht für 80 Ocken verkaufen :p

LG
Gift

Der aus England kommt doch nie auf 80€. 30 Pfund sind doch höchstens 50€ oder? Und Versand wird da auch nicht mehr wilde dazukommen. Also ich würd da zuschlagen, billiger bekommst das sicher nicht mehr. Und die Optik wird dir übelst gefallen, das kann ich dir garantieren. 8)

mfg, Wolfgang

GIFT2 27.07.2010 22:48

Zitat:

Zitat von w00lf (Beitrag 101444)
Der aus England kommt doch nie auf 80€. 30 Pfund sind doch höchstens 50€ oder? Und Versand wird da auch nicht mehr wilde dazukommen. Also ich würd da zuschlagen, billiger bekommst das sicher nicht mehr.

Doch, das bekomme ich ;)

Hatte übrigens geschrieben: mit Halter und Kabelbaum ;)
Und mit Engländern mach ich keine Geschäfte.

Gruß
Gift

w00lf 27.07.2010 22:55

Zitat:

Zitat von GIFT2 (Beitrag 101445)
Doch, das bekomme ich ;)

Hatte übrigens geschrieben: mit Halter und Kabelbaum ;)
Und mit Engländern mach ich keine Geschäfte.

Gruß
Gift

Ja dann ist gut. 8)
Sorry, wusste nicht, dass das alles einzeln besorgt werden muss, dachte ist vorverkabelt und der Halter wird der selbe sein, der jetzt diese Plastikdinger hält.
Und wenn du mit Engländern keine Geschäfte machst, dann lässt du dir einige gute Geschäfte entgehen, hab noch nirgends günstigere Ersatzteile für den X besorgt. :ja:

mfg, Wolfgang

Littelsix 27.07.2010 23:02

Zitat:

Zitat von GIFT2 (Beitrag 101436)

Moin,

das wir zwei unterschiedliche Vorstellungen von günstig haben ist klar.:-) Günstig ist nicht gleich billig, genau wie Geiz nicht geil ist. Aber jeder setzt andere Prioritäten.

LittelSix

Littelsix 27.07.2010 23:09

Zitat:

Zitat von w00lf (Beitrag 101446)
Ja dann ist gut. 8)
Sorry, wusste nicht, dass das alles einzeln besorgt werden muss, dachte ist vorverkabelt und der Halter wird der selbe sein, der jetzt diese Plastikdinger hält.
Und wenn du mit Engländern keine Geschäfte machst, dann lässt du dir einige gute Geschäfte entgehen, hab noch nirgends günstigere Ersatzteile für den X besorgt. :ja:

mfg, Wolfgang

Moin,

Kabel im Innerraum liegen, auch die für die Schalter sollten da sein, will ich aber nicht beschwören.
Nein du brauchs Extrahalter, die Plastikdinger werden anders verschraubt und du brauchst den Kabelbaum zwischen den Neblern.

Mit Engländern kann man handel. Jeder wie er mag, ich kann nicht mit Froschschenkelfressern..

LittelSix

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.