![]() |
Nebelscheinwerferklappen!
Da ich ja keine Nebelscheinwerfer habe hab ich mir überlegt ob es gut aussehen würde wenn ich die Kappen rausnehmen würde und das entweder offen lasse oder sonn racing gitter rein mache?
|
Moin,
sieht nur gut aus wenn du Nebler reinbaust. Sonst siehts wie Unfall aus. Der Preisverfall an Teilen hat dafürgesorgt das aus Nebler günstig geworden sind. LittelSix |
Zitat:
|
|
Danke Wolfgang, aber ich zahle da nicht mehr als 80 Euro für beide mit Halter und Kabelbaum.
Mehr ist mir diese schöne Optik einfach nicht wert. Meine 2 Blindstopfen würde ich übrigens nicht für 80 Ocken verkaufen :p LG Gift |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
Hatte übrigens geschrieben: mit Halter und Kabelbaum ;) Und mit Engländern mach ich keine Geschäfte. Gruß Gift |
Zitat:
Sorry, wusste nicht, dass das alles einzeln besorgt werden muss, dachte ist vorverkabelt und der Halter wird der selbe sein, der jetzt diese Plastikdinger hält. Und wenn du mit Engländern keine Geschäfte machst, dann lässt du dir einige gute Geschäfte entgehen, hab noch nirgends günstigere Ersatzteile für den X besorgt. :ja: mfg, Wolfgang |
Zitat:
Moin, das wir zwei unterschiedliche Vorstellungen von günstig haben ist klar.:-) Günstig ist nicht gleich billig, genau wie Geiz nicht geil ist. Aber jeder setzt andere Prioritäten. LittelSix |
Zitat:
Kabel im Innerraum liegen, auch die für die Schalter sollten da sein, will ich aber nicht beschwören. Nein du brauchs Extrahalter, die Plastikdinger werden anders verschraubt und du brauchst den Kabelbaum zwischen den Neblern. Mit Engländern kann man handel. Jeder wie er mag, ich kann nicht mit Froschschenkelfressern.. LittelSix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |