![]() |
JETZT BRAUCHE ICH EUERE MEINUNGEN
ab bj 2000 muss der x9 nach 150000km neuen zhnriemen haben habe ich hier gelesen jetzt hat das auto 120000km was ich kaufen will und frage euch was ihr denkt KANN ICH MIT DEM AUTO BIS 145000KM OHNE BEDENKEN FAHREN??? der wahr chekheftgeflegt und auch so macht der super eindrück
auser die fussmatten der verkeufer sagte das ist reflektion von dach oder so WAS DENK IHR ? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...5&pageNumber=1 |
Sehr schönes Auto :ja:
Bei den Preisen für diese Wagen kenne ich mich nicht aus, aber du wirst doch im Vorfeld etwas recherchiert haben, oder ? Und wenn du 6 Scheine locker machen kannst, brauchst du dir wirklich keine Gedanken über die Fußmatten machen. ;) Zahnriemen wird sich so zwischen 300-700 Euro bewegen, kommt halt drauf an welche Werkstatt und ob du die Rollen, Wasserpumpe und den hydraulischen Spanner mit tauschen lassen willst ? Bei dieser Laufleistung reicht normalerweise der Riemen und prophylaktisch die WaPu. Mach einfach Probefahrt und schau ob du von dem Teil infiziert wirst. ;-) Gruß Gift |
Das sieht soweit ganz ordentlich aus. Ein Schnäppchen ist das aber nicht. Gerade die nachträglich dran gebastelten Chromleisten und insbesondere der Agrarhaken sind preisdrückende Argumente. Wenn der Motor ordentlich läuft und sich bei näherer Betrachtung keine Dellen, Kratzer, Rostpickel oder dergleichen finden, ein absolut kaufenswertes Auto. Bei angemessener Wartung durch die Vorbesitzer sind 120.000 km für einen Xedos 9 praktisch nix, kaum der Rede wert.
Meiner Meinung nach sollte bei Preis aber auf jeden Fall eine 4 vorne stehen. Gruß, Christian |
jo danke danke den beckome ich billiger für 5000 ich denke das ist ok und anhengerkuplung wollte ich haben wegen wohnwagen die leisten das schtimt shiet doof aus ich denke abckleben polieren hoffe ich :?
ich habe noch nie x9 gefahren ich weiss aber jetzt schon das ist das auto der x6 wahr schon der hammer für mich die kennzeichen x7118 habe ich schon reserwiert vor 2 monate die scheiben müssen noch dunkel werden und amerikanische ruckleuchte muss ich noch finden aber alless rheire nach |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
Ist egal ob du sie haben willst, sie ist dran und während der Preisverhandlung, ist sie dir ein ziemliches Dorn im Auge! 5000e ist auch etwas zuviel für ein 10Jahre altes Auto mit 120tkm. Wie WS schon sagte, eine 4 muss davor, aber nicht 4999 ;) 4500 wäre i.O. wenn alles drumherum einwandfrei ist. |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
amerikanische ruckleuchte
moin mit amerikanische leuchten kein problem kann mann umbauen mit ein bisschen Zeit und noch weniger Geld hab ich bei mir auch gemacht |
Hi,
Zitat:
|
Die vom Facelift sehen abger auch nicht schlecht aus.
Sind halt bloß anders herum. http://www.xedos-community.de/attach...3&d=1181590140 CU:winke: merlin.r |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |