![]() |
Gurt
Also der Fahrer und Beifahrer gurt wird extrem schlecht wieder reingezogen nur wenn mann ihn führt.
Meine Frage kann mann das irgendwie ändern das der wieder gut reingeogen wird? |
Hey Bluedown
Ich hatte das gleiche Problem. Hab von meinen Dad einen Spray bekommen (ähnlich wie ein Cockpit Spray). Mit dem hab ich den Gurt beidseitig eingesprüht. Dies hab ich 2x mal gemacht (zb. Wochenende und ein Wochenende darauf erneut). Dannach ging der Gurt wieder einwandfrei Das war vor einem Jahr, geht immer noch. Wenn ich zuhause bin schau ich dir nach wie der Spray genau heist! grüse Dominik |
Hab das gleiche Problem... :(
@Dominik das wär super. :ja: mfg, Wolfgang |
Hi,
Silikonspray wäre der Oberbegriff. Da ist auch nichts drin, was den Gurt oder die Fasern beschädigen könnte. Gurt ganz rausziehen, den unteren Teil beidseitig einsprühen, ein paar mal rein uns raus und fertig. :) |
Und erstmal ganz lange einwirken lassen, den du willst nicht wissen wie man Silikon aus Kleidung bekommt... Man schmeißt diese in den Mülleimer ;)
|
okay das Silicon Spray liegt im kofferraum dann werd ich das mal probieren.
|
Also ich hab den "104 micro logic premium" von Tunap genommen.
Ist ein einfacher Innenraum Spray Auf der Rückseite steht extra: Hochgleitakitv von Fensterführungen, Türgummis sowie Sicherheitsgurte grüsse dodo |
Kann aber auch sein, dass er sich unter der verkleidung verdreht hat, und deshalb sich schlecht wieder einzieht. Das problem hatte ich nämlich. einfach verkleidung abbauen, ..und den evtl verdrehten Gurt wieder grade "biegen" .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |