Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Small Talk (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1008)
-   -   Urlaubsroute (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43706)

Daniel Weiss 04.08.2010 15:45

Urlaubsroute
 
So, liebe Community, ich melde mich jetzt mal für ein knappes Monat ab :)

Mache mit meiner Liebsten und mit dem Xedos eine halbe Weltreise :D

Urlaubsroute:

Ellmau (Tirol/Österreich) - Rostock (D) - [Autofähre] - Malmö (SWE) - Stockholm (SWE) - Jonköping (SWE) - Kopenhagen (DK) - Kolding (DK) - Esbjerg (DK) - Sonderborg (DK) Raisdorf/Schwentinetal (D) - Kiel (D) - Hamburg (D) - Cappeln-Tenstedt/Oldenburg (D) - Eichenzell (D) - Fulda (D) - Ellmau (Ö).

:)

Sind 20 Nächte und am 8.8. um 5 Uhr gehts los; Hotels sind alle schon gebucht und die Sehenswürdigkeiten ausgesucht. Jetzt nur noch packen packen packen...

Schönen Urlaub,
Daniel:-D

mammut 04.08.2010 16:01

wow :!: ich wünsche euch sehr viel spaß und beneide euch jetzt schon :-(

kommt gut wida

lg, Manfred

nordfly 04.08.2010 16:05

Na dann mal Schönen Urlaub. Kommst ja quasi bei mir vorbei (Raisdorf/Schwentinetal liegt nur 3km entfernt)

Ich habe wohl leider keine Zeit zum Treffen etc. da ich dieses Jahr keinen Urlaub habe, zumindest nicht im Sommer.
Aber falls du zufällig;-) am "Schoolkamp 1 in 24145 Kiel" vorbei fährst, kannst du am Straßenrand zu 95% meinen Xedos vorfinden. Bin selbst immer mit Firmwagen zur Arbeit.

Also viel Spaß Dir und deiner Frau - und dem Xedos natürlich.:-)

w00lf 04.08.2010 17:57

Hey Daniel, wünsch dir und deiner Frau einen schönen Urlaub. :ja:
Und viele Fotos mit dem Xedos machen. 8)

mfg, Wolfgang

Daniel Weiss 04.08.2010 18:12

Zitat:

Zitat von nordfly (Beitrag 101881)
Na dann mal Schönen Urlaub. Kommst ja quasi bei mir vorbei (Raisdorf/Schwentinetal liegt nur 3km entfernt)

Ich habe wohl leider keine Zeit zum Treffen etc. da ich dieses Jahr keinen Urlaub habe, zumindest nicht im Sommer.
Aber falls du zufällig;-) am "Schoolkamp 1 in 24145 Kiel" vorbei fährst, kannst du am Straßenrand zu 95% meinen Xedos vorfinden. Bin selbst immer mit Firmwagen zur Arbeit.

Also viel Spaß Dir und deiner Frau - und dem Xedos natürlich.:-)

Lustig :) sind 3 Nächte im "Rosenheim" in Raisdorf und werden Bekannte in Preetz besuchen, Kiel werden wir auch fahren. Wenn ich bei deinem Xedos vorbeifahre dann mach ich dir ein Zettelchen unter deinen Scheibenwischer :) :) :)

Areus 04.08.2010 18:19

Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub. Ich muss leider noch bis Ende August warten dann gehts an den Balaton.

nordfly 04.08.2010 19:23

Zitat:

Zitat von Daniel Weiss (Beitrag 101888)
Lustig :)Wenn ich bei deinem Xedos vorbeifahre dann mach ich dir ein Zettelchen unter deinen Scheibenwischer :) :) :)

Joa das mach man :)
Aber da hast dir ja ne echt lange Fahrt vorgenommen. Hoffe dein Xedos versagt nicht gerade dann seinen Dienst, wär mehr als ärgerlich.

-=LuX=- 04.08.2010 19:34

Das klingt ja fast wie in einem Road Movie! :-)
Wieviel km sind das denn ungefähr?

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub ohne Probleme.

Gruß
Jürgen

Daniel Weiss 04.08.2010 19:45

alles in allem mit Sehenswürdigkeiten rund 5000 km :)

Nein nein, Xedos darf nicht versagen :)

Xedos9 04.08.2010 20:14

Schönen Urlaub
VG, Klaus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.