![]() |
Sitze im X9
Hallo zusammen.
Hat schonmal jemand die Sitzschienen auf der Fahrerseite gegen längere ausgetauscht ? Irgendwie ist mir der Sitz nicht weit genug hinten ,.. ( bin 1,90 m ) Hat da schon jemand Erfahrungswerte ? Außerdem, .. scheinbar hat mein Vorbesitzer mal versucht den Sitz zu zerlegen. Dabei sind Ihm die seitlichen Halteklammern abgebrochen. Die hintere Verkleidung an meinem Sitz wird jetzt nur noch mit den 2 Klammern oben gehalten, seitliche Klammern ausgebrochen. Das einzige was mir dazu einfällt wäre : Verkleidung weg, Klammern neu in die Verkleidung nieten, wieder drauf stecken. Problem : Die Nieten wären dann zu sehen, weil ich die ja nicht mehr unter den Stoff bringe ,... Schonmal jemand sowas gesehen ? Gruß, Franken42 |
ich bin selber 187 cm groß .
habe auch immer gut platz im X9 gehabt ! bin zwar mit dem sitz ganz hintengewesen habe ihn vorne nach oben gestellt und hinten nach unten ! versuche das mal ! |
Hi
@ millercYcle so habe ich den auch stehen, den Sitz MfG Rene |
freiburger75 user aus dem forum hat einen X6 und ist über 2 meter der hat auch platz ! sollte also gehen im X9
|
Zitat:
Genau so steht mein Sitz ja und ich sitze ja auch nicht schlecht. Ich würde mir nur noch 5 cm mehr Beinfreiheit wünschen ! :-D |
@ x9 millercycle
Kanst du mir irgendwas zum Thema Sitzbefestigung sagen ? Wie bekomm ichdenn diese Rückenteile wieder an den Sitz geklammert, ohen die Klammern durch's Polster nieten zu müssen. Gruß, Franken42 |
da hilft nur neue schale kaufen oder kleben ! was mal einer gemacht hat ist mit montageschaum geht auch wenn du nicht soviel nimmst !
vorsicht der wird hart ! sonst gibts von teroson klebedichtmasse in der katusche für ca 10-15 euro das würde ich machen mit sorgfalt ! und bitte fettfrei arbeiten ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |