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Luftfilter einbauen. Nur wie??
Hallo zusammen!
Nach längerer Abwesenheit nun wieder hier und gleich mit einer Frage! Würde gerne den offenen Luffi gegen den bereits im Kofferraum liegenden originalen tauschen. Und zwar selber! Hab den Filter im Xedos-Shop bestellt Somit bin ich mr sicher das es sich um den richtigen handelt. 1.6 ab Bj:94. Nur passt er nicht so wie ichs gerne hätte....... have kuk to the pic:?: mit Pilz! und mit orig. LF. das da was fehlt is mir klar, nur hoffe ich von Experten zu erfahren um was für ein Teiles sich genau handelt bzw. Artikelbeschreibung! nebenbei und ganz wichtig: Dank an Wolfgang aka wOOlf für seine Mühe und "mammut "für sein Verständniss im nachhinein!! |
Hm... :think: Dein Luftmassenmesser sieht ja mal ganz anders aus als meiner...
Ist das der Originale aus dem Xedos? Fürn B6 ist er ja definitiv, steht ja so drauf. mfg, Wolfgang PS: helfe immer gerne. :ja: |
Ok, hab mal die LMM im Xedos Shop durchgesehen. Tatsächlich hat sich mit Serie 2 nur der LMM für den 1.6er geändert (vorher sahen alle gleich aus). Der sieht dann so aus wie deiner. Müsste also alles zusammenpassen, wenn du wirklich einen Luftfilterkasten für den 1.6er Serie 2 hast.
mfg, Wolfgang |
Filter!
Jo Jo!!!
Denke schon. Den hier! Laut beschreibung im xedos-shop für 1.6 ab 94. also -Serie2. hhmmmmm.......:?: |
was willst mit so nem mist ?? was soll das bringen ?? außer ansauggeräusch und ärger wenn die grünen dich anhalten !
brauchst mehr sprit im endefekt ! läuft schlechter und und und innenliegen und gut ! |
Zitat:
no na!!! daran hätt ich nicht gedacht........ logisch das ich auf den scheiss verzichten kann....deine Frage solltest du dem Vorbesitzer stellen........ |
der mist ist vom vorbesitzer ?? mach orginal rein hast mehr davon
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filter
Zitat:
ohne Mazdafreundlichen oder Hinterhof-imbissbuden-kfz-werkstatt! aber so wie´s aussieht ist Serie2 nicht gleich Serie2.. wie man an den bildern erkennen kann. allein die unterschiedlichen LMM machen mich stutzig......und irgendwie madig :x |
Zitat:
Bei Serie 2 ist der V6 LMM immer noch gleich, optisch. Der für den 1.6er sieht dann allerdings anders aus. So wie der den du verbaut hast. Allerdings gefällt mir bei deinem ein kleines Detail nicht so, und zwar die anscheinend flexible Aufnahme für den Filter (dort wo die Schelle festgezogen wird). Sieht mir irgendwie nicht original aus. mfg, Wolfgang |
Zitat:
wenn ich nun den orig.Filter provisorisch so einbaue wie er sein sollte d.h: Ansaugrohr anstecken und an die vorgesehe Stelle (Links unten nebst der Batterie) anschraube ist die Verbindung vom LMM bzw. dem von Dir beschriebenem Dings, zum Filter nicht möglich weil zu Kurz. Ausserdem müsste die Fehlende Verbindung ne Anständige Biegung machen um in die öffnung des Luftfilterkastens rein zu flutschen.......... BLABLABLA...ich weiss.... werd mal ein Foto vom Filter machen im eingebauten Zustand......dann lässt sich alles viel leichter erkennen! noch ist ja nicht aller tage abend...... auf einen tag mehr oder weniger mit dem schwammerl kommts auch nicht mehr an..... |
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