![]() |
Neuer vom Niederrhein
Hallo zusammen,
ich komme aus Moers, fahre seit 10 Jahren den Xedos 6 ( mittlerweile mein dritter) und bin begeistert. Ich finde das Forum hervorragend und hoffe, dass ich Lösungen für meine Fragen finde. Peter |
Hallo aus Österreich!
Nach 10Jahren und 3 Xedos könnte man meinen Du wirst Lösungen für hier gestellte fragen haben! viel Spass im Forum und ich freue mich schon an meine erste Frage an Dich:-D mfg David |
Hallo, und nochmal schöne Grüße aus Österreich. 8)
mfg, Wolfgang PS: ich hoffe du hast ein paar schöne Bilder deiner 3 X parat. |
Uuuuund nochmals ein Hallo aus Österreich :D :D :D.
Ja Fotos wollen wir sehen :D :D :D. mfg ALex8)8)8) |
www.xedos-community.at hehe:-D:-D:-D
|
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
mfg ALex |
und noch einmal schöne grüße aus österreich.
und viel glück mit deinem X |
na dann kommem wohl die ersten Grüße aus Deutschland ;)
uuuuuuuuuund, Fotos will! :):) |
Hallo,
vielen Dank für die nette Begrüßung, Fotos habe ich leider nicht, dafür eine kurze Zusammenfassung meiner Xedos Wagen (1,6l-V6 exclusive-V6 Business) Die beiden ersten wurden mir leider innerhalb von 2 Jahren jeweils zum Totalschaden gefahren. Ich fahre nun den V6 Business seit 8 Jahren und bin nach 130000 km immer noch hellauf begeistert : erste Bremsen, Kupplung, kein Rost (ausser an kleinen Steinschlägen an der Motorhaube vorne) Reparaturen: Manschetten vorne, Auspuff (Schalldämpfer), Batterie, Ansonsten: zeitlos schönes Design, seidenweicher Motor, tolle Getriebeabstimmung, einfach ein Superauto Bis dann Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |