![]() |
Klopfen bei schalten....
Und schon wieder ich.8)
Gott sei dank macht ein Auto wieder Zicken. :-D Vernehme seit kurzem ein leichtes Klopfgeräusch bei schalten vom 1. in den 2.und weiter in den 3.Beim runterschalten das gleiche! Sobald ich von zb. 1. in den 2. schalte macht´s "TOCK".Und erst ab Betriebstemp. Gangwechsel in 4 und 5 sind ohne Geräusch. Klingt so als wenn irgend ein Teil ausgeleiert ist. das wär´s gewesen....vorerst;-) mfg David |
Zitat:
Jedenfalls weiß ich, dass so gut wie niemand meinen X6 im kalten Zustand so souverän fahren könnte wie ich, denn wenn er noch nicht auf Temp. ist, ist meiner echt eine Zicke. 8) Solange man selbst mit solchen Dingen leben kann dürfte es auch egal sein, da eine gewisse Geräuschkulisse mit dem Alter einfach unvermeidlich ist. :ja: mfg, Wolfgang |
Aha naja! hab aber Angst das es irgendwann mal richtig "TOCKT" und ich ins leere schalte wie ein Zahnloser mit seinr Zahnbürste......
Bin meistens nur Kurzsrecke unterwegs mit viel Schaltmanövern........ |
Zitat:
Ich hoffe auch, dass ich mal irgendwie rausfinde was da so seine Geräusche macht. Vielleicht kennt sich damit ja noch jemand aus und schreibt hier. :ja: :ja: mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |