![]() |
Umtausch Lichtmachine Xedos 6 mit Klimaanlage
Hallo,
Kann jemand aus erfahrung sagen wie viel arbeit es ist eine lichtmachine um zu tauschen vom Xedos6 V6 mit Klima-anlage? Im werkstatt sagt mann es dauert ein ganzer tag wegen die Klima-anlage , ich habe auch gesehen das der Kompressor unter die Lichtmachine eingebaut ist und das wird also sehr teuer... :( Vielen dank (entschuldige fuer mein schlechtes deutsch ich bin hollaender! ;)) |
also ich hab sie mitlerweile schon 3 mal getauscht und hab noch nie länger als 3 stunden gebraucht. es ist zwar schwer ranzukommen aber einen ganzen tag kann nicht sein.
|
Zitat:
3 Mal schon? Sind die dinger so schlecht? :(( Danke fuer deine Antwort, nur zur sicherheit: also du hast auch ein Xedos 6 V6 2.0 mit Klimaanlage? Thanks! Marcel |
Schau mal in die Kosten - Datenbank auf der Seite hier.
|
Zitat:
so long, John |
Zitat:
aber in 3 stunden ist alles erledigt |
moinsen,
hab vor 3-4 monaten auch meine lima wechseln lassen müssen. meine freie werkstatt hat dazu nichtmal 1 std gebraucht. weiß nicht ob der 1.6er mit dem 2.0 zu vergleichen ist, aber nur mal als info. greetz |
Zitat:
|
im 1.6 ist ja viel mehr platz:D da kann sich der mechaniker fast in den Mottorraum hineinsetzen, hingegen beim 2.0V6 kann nicht mal ein Mader rein^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |