![]() |
speed-converter
hätte mal ne frage !
ist es möglich durch ein speed-converter meinen mitsubishi Legnum die 180 Km/h sperre auszuschalten ?? bei ebay.uk gibts die ! wer kennt sich das aus ! würde mich um jede hilfe freuen ! mehr ps (350) habe ich nun aber 180 Km/h (112) meile) ist schluß peinlich ! |
Warst du schon bei Mitsubishi zwecks Softwareseitig sperre lösen?
|
habe ca 8 oder 9 händler angerufen ! die können das nicht !
der Legnum VR4 wurde nie für den deutschen markt gebaut ! die 180 km/h sperre ist in japan für alle fahrzeuge pflicht ! kein auto darf schneller von werk aus laufen ! nicht mal porschen usw |
Das mit der 180er Sperre ist mir bekannt, ist ja bei die Skyline´s etc. genauso.
Vlei passt das Steuergerät vom 3000GT, ist doch der gleiche Motor oder? |
oh nein ! habe nur einen 2,5 v6 bi-turbo der andere hat 3,0 v6 bi-turbo
leider geht das nicht ! es sind 2 steuergeräte bei mir verbaut ,der 3000 hat eines ! eines ist zündung das andere einspritzmegen und steuerzeiten |
der speedlimit-converter soll anscheinend dem steuergerät sagen das ich keine km/h mehr fahre sondern meilen und regelt dann erst bei 180 meilen ab ! also knapp 300 km/h was möglich wäre ! getrieb ist von porsche und ausgelegt bis 330 plus aber nicht bei den orginalturbos ! da müssen viel größere drauf und noch einiges gemacht werden !
bei berlin fährt einer mit 720ps rum |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |