![]() |
Mein X6 "säuft" ab :(
Hy Leute..
hab wieder mal ein kleines "Problem"... mir is in den letzten Tagen schon 2 mal mein Xedos abgesoffen, weis jemand ne Ursache?? ..einmal war sogar der ARBÖ bei mir, weil ich nicht wusste was los sei und der Wagen nicht ansprang :( ..der sagte mir dann das er "abgesoffen" ist... hmm.. |
Wie äußert es sich denn, geht er aprubt aus oder "röchelt" er rum und geht dann aus? Evtl. ist die Leerlaufdrehzahl zu niedrig eingestellt.
|
während der Fahrt eig. garnicht .....nur beim Starten hin und wieder ...hauptsächlich wenn er vorher kurz umgeparkt wurde..sprich: wenn er nur kurz angestartet wurde und dann gleich wieder abgestellt nach dem Umparken..
|
Also dass der Xedos das nicht mag, nur mal schnell umgeparkt zu werden, habe ich hier bereits gelesen. Ich meine mich zu erinnern, das der User dann immer gleich einmal um den Block fuhr, um die von dir beschriebenen Probleme zu vermeiden ^^
|
Ja, hatte ich erst vor kurzem geschrieben. Ich fahre deshalb nicht um den Block, sondern gebe beim Anlassen so halb Gas und dann muß man ihn ca. eine halbe Minute am Gas halten, sonst geht er wieder aus. Aber dann sollte er wieder laufen.
Gruß QE.2 P.S. Ist mir übrigens erst am WE wieder passiert. Er mag das eben nicht, diese kurzen Strecken. |
Zitat:
Dem ist das komplett wurscht. :cheesy: mfg, Wolfgang |
Zitat:
Gruß QE.2 |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Ja sicher, das war bestimmt schon vorher auch mal Thema, ich erhebe da keinen Patentschutz. :mrgreen:
Gruß QE.2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |