![]() |
Xedos 6 Preisliste
Hallo allerseits,
brauche dringend mal eine Preisliste für den X6 von damals. Danke! so long, John |
Moin,
ich nehme an Preise aus Deuschland? Und welches Jahr? Wenn du genauer schreibst was du suchst mach ich dir gerne etwas fertig. LittelSix |
Hi Frank,
ja, Deutschland ist schon richtig. Gemeint ist die Serie1 von '92 bis 94'. Der Hintergrund ist, dass ich den X damals dummerweise erst für einige Monate als Firmenwagen hatte; das FiA geht nun von einem Neupreis von 50.000 EUR aus und dies gilt zu entkräften. Wär' super, wenn Du da was hättest, es pressiert nämlich etwas. VlG, John |
50.000 Euro? Mit voller Hütte konnte man damals bestenfalls mal einen Listenpreis von etwas über 50.000 DM generieren...
Gruß, Christian |
Übrigens: auf der Download-Seite gibt es auch eine Preisliste von 1992.
Gruß, Christian |
Zitat:
Danke für den Tip mit der DL-Seite, daran hab' ich gar nicht gedacht. so long, John |
Die können sich das schön rechnen, wie sie wollen, aber doch nicht mal eben den doppelten Preis draus machen?!
Zu der Zeit hast Du für eine Mercedes S-Klasse (!) als 300SE, also die ultra-fette Wuchtbrumme der Baureihe W140, umgerechnet gerade mal knapp 42.000 Euro hinblättern müssen (laut autokatalog.autoscout24.de). Da kann ein Finanzamt wohl kaum ernsthaft einer japanischen Mittelklasse-Limousine 50.000 Euro andichten... Oder ist etwa das Finanzamt KH für Dich zuständig? ;) Gruß, Christian |
Zitat:
Die ganze Firmenwagenaktion war eh' hirnrissig, da das 1% vom Neupreis gerechnet wird, deswegen hab' ich's ja auch schnell wieder geändert. Lohnt sich mit Gebrauchtfahrzeugen nicht. War mein Fehler; man sollte halt erst nachdenken & sich informieren. so long, John |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |