![]() |
Xedos 6 umbau auf 2,5
Hi Community
habe mal ein paar fragen und zwar bin am überlegen mein xedos mit einem 2,5 liter auszustatten. was benötige ich alles um das verwirklichen zu können ( steuergerät,motor usw.) und bekomme ich das dan auch eingetragen? und was mich auch noch intressiert passt der miller auch in den X6? wie viel würde mich der spass den ca kosten? so genung gefragt jetzt seit ihr dran ;-) |
Bitte Sufu benutzen, Thema wurde of diskutiert. Oder schau auf Wirthensohns X6 Thread er hat es sehr gut beschrieben
|
Richtig, das Thema wurde schon häufig diskutiert und in meinem "User und ihre Autos"-Thread finden sich sogar detailiertere Infos. Außerdem gab es erst kürzlich wieder einen weiteren Thread zu dem Thema. Einfach mal ein bisschen hier im Forum stöbern (und im Forenbereich "Antrieb").
Falls Du die Antwort auf die eine Frage nicht finden solltest: nein, der Miller passt definitiv *nicht* in den X6. Alle weiteren Fragen sind komplett in meinem schon erwähnten X6-UuiA-Thread genannt worden. Gruß, Christian |
und hier ist der Thread, in dem die Infos stehen : Klick mich
|
|
Danke leute
bei mir funktioniert irgend wie die sch... sufu nicht muss mal mein pc neu aufsetzen sorry für die fragerei ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |