![]() |
Ich bin die Neue
Hallöchen,
kurz zu mir: Ich heiße Jenny, bin 25 Jahre und komme aus Berlin. Ich hab vor zwei Wochen meinen Führerschein und mich anschließend sofort an die Autosuche gemacht. Irgendwie habe ich nichts ansprechendes gefunden, bis mich ein Xedos anlächelte. Habe sofort angerufen, bin hingefahren und zack, da war es meiner..... :mrgreen: 1.6 16V, 170Tkm hat er runter, HU/AU 07/12, von innen sehr gepflegt, nur außen hat er ein paar Schönheitsfehler (diverse kleinere Kratzer, Windschutzscheibe hat nen dicken Kratzer, weil ein Stein unterm Wischer war und die Motorhaube hat eine matte Stelle ca. 15x15cm) Ich hab den Wagen jetzt seit letzten Freitag und mich schon ziemlich gut daran gewöhnt. Am Anfang war ich etwas überfordert, weil er im Gegensatz zu meinem Fahrschulauto ja doch sehr spritzig ist.... Bin jetzt immer Nachts gefahren, um zu üben, bevor ich mich in den Nachmittagsverkehr schmeiße.... Soooo warum habe ich mich hier angemeldet? Ich bin eine Frau.... Ich hab keinerlei Ahnung von Autos... So kann es vielleicht passieren, dass ich hier mal um Rat frage, bevor ich in einer Werkstatt übers Ohr gehauen werde.... Viele liebe Grüße Jenny |
Hi Jenny,
viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Deinem Xedos! :) Gruß Chris |
servus und viel spaß hier im forum :) stell doch mal ein paar bilder von deinem X rein :)
@ chrisx, wow ein würzburger hier im forum ;-) dein x ist nicht zufällig der der immer an der franz oberthür schule steht oder? 8) den selben namen haben wir wohl auch noch ^^ |
Zitat:
Mal sehn ob ich nexte Woche paar schöne Fotos hinbekomme, fahre mit X & Wohnwagen in den Urlaub, wenn ich paar hab stell ich se freilich rein. Im Moment hab ich nur das Profilfoto. Den selben Namen? --> unten stehts nochma richtig :dance::dance::dance::dance::dance: Gruß Chris† |
das mit den Bildern war natürlich an Jenny gerichtet :)
gegen Fotos von deinem hätte ich aber natürlich auch nichts ;-) Und ja, der war schwarz. Seh hier in Würzburg ab und zu mal X9er fahren aber aus dem Forum (dachte ich) ist von denen ja niemand ;) |
Hallo, schöne Grüße aus Österreich. 8)
Zitat:
Immer fragen wenn du Fragen hast. Es gibt hier für fast alles eine Lösung oder jemanden der sich auskennt. :ja: mfg, Wolfgang |
hallo, und herzlich willkommen im forum :D
da habt ihrs! der 1.6er ist spritzig ;) |
Herzlich Willkommen auch aus Oberösterreich ;)
Viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Xedos 8) |
Und der nächste schöne Gruss aus Oberösterreich!
Das Forum benötigt eh mehr Frauen, vor allem mit einen Xedos :D Auf jeden Fall viel Spass hier und gute Fahrt @kitzi83, wieviele Oberösterreicher haben wir eigentlich hier im Forum, auch die die nicht auf der User-Karte ersichtlich sind? lg Dominik |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |