![]() |
Mein Xedos
Hallo zusammen
Stell euch auch mal mein Xedos vor. Habe in im moment noch beim herrichten. gemacht habe ich bis jetzt. Bremsen vorne mit scheibe, bremssattel hinten Frontspoiler, Seitenschweller hinten kommt noch dran auspuff endtopf Feinwerfer und blinker auf der beifahrer seite wegen reh unfall instrumenten verkleidung neu lackiert in Schwarz usw. Bin aber noch nicht fertig mit mein Xedos innen und ausen aber kaum einmal aus der Garage gefahren läuft der Kühler aus :( naja das ist in einem anderen Thema Freu mich jetzt schon wen ich fertig bin ;) Mfg Stephan |
Die Felgen finde ich sehr schön, welche sind das?
mfg, Wolfgang |
oh das weis ich nicht genau
auf den Felgen steht mal TWR by BBS Italia |
Von BBS das klingt ja schonmal gut. Sehen sehr gut aus, vor allem weil sie nach innen gewölbt sind. 8)
mfg, Wolfgang |
ja die sind schon cool
aber natürlich gibt es auch noch felgen die richtig hamma sind aber dazu fehl das geld mfg stephan |
Zitat:
Ich bin in der heurigen Saison auch wieder zum schlichten Design zurückgekehrt. Die Prolines die ich letzte Saison hatte, waren dann doch schon irgendwie zu modern für meinen Geschmack. Ich finde so fünfarmige Felgen immer noch am schönsten. Ohne viel Schnickschnack. mfg, Wolfgang |
ja klar
lass die schon drauf müssen nur mal zum Felgen doc da meine frau ein wenig die bordsteinkanten geküsst und gestreichelthat naja was willst da machen hab ihr ein eigenes auto gekauft:) mfg stephan |
Zitat:
Sehr zuvorkommend. :ja: mfg, Wolfgang |
So wird mal wieder Zeit etwas zu Berichten.
Folgendes hab ich bis jetzt Gemacht: Anderes Lenkrad, Tachoringe, andere A-Säulen mit Hochtöner. Mittelkonsole und Radio - Lüfterblende Schwarz Lackiert, Doorboarts an den Türen Verbaut (kommen aber wieder weg mach mir neue die schräger sind) Dann sind noch neue Sitze reingekommen (Nubutex) sind aber noch nicht Montiert bis auf den Fahrersitz. das war`s erstmal kommt aber noch mehr. werde euch auf den Laufenden halten Gruß Stephan |
Neuen Xedos
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen
Habe seit gestern einen Neuen Xedos und zwar diesmal einen Xedos 9 diesen habe ich nach Langer überlegung dann doch gekauft. Habe ihn von einen User aus diesem Forum es wird ein paar sachen geändert Berichte vollgen wenn es gemacht wurde Mein Xedos 6 kann erworben werden http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=45774 Mfg Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |