![]() |
NSW keine Funktion
bin heute eine kleine runde gefahren und wollte mal alle knöpfe ausprobieren, leider musste ich feststellen das beide NSW nicht funktionieren, hatte mal jemand das selbe problem?
denke mal nicht das es an den lampen liegt wenn keine von beiden leuchtet... |
gugg mal nach der sicherung :)
|
Leuchtet denn die grüne Kontrolllampe im Kombiinstrument?
Gruß, Christian |
Also der schalter für tempomat funktioniert (leuchtet) aber der nsw schalter nicht also auch keine nebelleuchte hinten soviel ich weiss sollte das aber eine komplette einheit sein im sicherungskasten links unten find ich irgendwie nix das mit fog beschrieben ist jemand noch eine idee?
|
Ja grüne lampe am tacho leuchtet aber nicht die rote am schalter direkt
|
Die grüne Kontrollleuchte im Kombiinstrument leuchtet (nur) dann, wenn das Nebelscheinwerferrelais angezogen hat und somit die Nebelscheinwerfer mit Spannung versorgt werden. Die Kontrollleuchte ist also elektrisch parallel zu den Nebelscheinwerfern angeschlossen. Sobald diese leuchtet, bedeutet das, dass der Schalter intakt ist, die Sicherung in Ordnung ist und die Nebelscheinwerfer eigentlich leuchten müssen.
So gesehen sind dann wohl tatsächlich die Glühlampen in beiden Nebelscheinwerfern defekt. Gruß, Christian |
Und wie erklärt sich dann das der kombischalter links nicht leuchtet wenn ich drauf drücke? Tempomat leuchtet nsw nicht? Danke für deine hilfe übrigens
|
Zitat:
|
Nss funktioniert ja ebenfalls nicht also alle 3 lampen kaputt? :-(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |