![]() |
Xedos 9 zu verkaufen Österreich
Leute bei mir in der Firma steht ein Xedos 9 Schalter.
Zustand ist solala, Rost an Radläufen , zwei Türen und der Motorhaube. Ideal zum Wiederaufbau, zuhaben ab 300 eur. Nich fahrbereit da bei uns eine Koppelstange getauscht werden sollte, und bei montage hat sich der Kunde entschieden einen Neuwagen zu kaufen. |
Nah ... wenn er "weg" muss und sich kein dankbarer Abnehmer findet... bei den Nigerianern (z. B. Eddy) würde man mit Sicherheit noch 500-800 € mit traurigem Gesicht raushandeln können.
Man hat mir nach zähen Verhandlungen für eine 91er Toyota Carina II 1.6 (ohne Klima) mit vergammelten Radläufen vorne + hinten, hinten links vergammelter Tür, kleineren weiteren Roststellen, marodem ESD, defektem Kühler und durchgeschmorter Zylinderkopfdichtung noch satte 250 € in Bar gegeben. Abgeschleppt haben sie ihn sogar kostenfrei. |
Leute für 300 habe ich immer jemanden, dass ist nicht dass Problem, ich wollte ihn für die Community anbieten.
|
Zitat:
|
Da mußt Du bei Kiesow anrufen !!
Oder versuche diverse Tel-Nr. aus den Käseblättern. |
euudhaa Autobörse ala Xedos fans :D
Schmeißt mal alles in die Runde was verkauft wird. Was ist das für ein Ibiza? Brauch einen fürs Spaß haben bei den Preisen zum jagen ne 1liter Maschiene oder so :p bymarek wo soll das sein wo der X9 steht? greetZ Gkiokan |
in Wien
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |