![]() |
Noch ein neuer Xedos-Fahrer
Ich habe mir gestern relativ spontan einen Xedos 6 gekauft, nachdem ich hier schon das eine oder andere gelesen habe. So weiss ich, dass die Ventildeckeldichtung noch echt gut aussieht, dafür aber der Ansaugschlauch bald ersetzt werden muss.
Am Freitag wird er zugelassen, und dann kommt sicherlich noch die eine oder andere Frage :) Hier bin ich mal fürs erste auf der Suche nach Alufelgen... Fotos reiche ich dann nach (spätestens mit schönen Felgen :)) |
willkommen bei den X'en ;)
viel Spaß mit dem 6er und allzeit gute fahrt ! ist es ein 1.6 oder 2.0 ? Loading... |
Ist ein 2.0 mit "Wurzelholz", Alcantara, Klimaautomatik und Tempomat, man wird eben bequem und die wilden Zeiten sind vorbei (gehe schon auf die 30 zu...;)).
Ich hatte vorher einen Toyota Celica T18, ist zwar ein Spitzenauto, aber nur sehr bedingt Langstreckentauglich. |
Herzlich willkommen. :ja:
Zitat:
Das nur zur Aufklärung. 8) Oder hast du diese komischen Aufkleber drin, die man sofort als nicht echt erkennt? mfg, Wolfgang |
Zitat:
bei mir zum Beispiel ist ein Hauch von Wurzelholz, etwas Chrom, Plastik und Carbonfolie.........sieht nicht gerade beeindruckend aus :D |
Zitat:
-Armlehne -Mittelkonsole unten -Mittelkonsole oben -Schaltknauf -Armaturenbrett -Handschuhfach -Türen vorne/hinten Sollte an Holz wohl genug sein. 8) mfg, Wolfgang |
Zitat:
Würd mich über ein paar Fotos vom Innenraum freuen. :-) Gruß Jürgen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |