![]() |
Ein Neuer mit Fragen
Hallo zusammen!
Neu Xedos 9 Miller. Ich habe ein paar Fragen: 1) Eingebautes Telefon Motorola GSM 2500 international. Ausbau ? oder kann man da neue Telefone anschliessen. Wenn ja welche? 2) Radläufe Probleme Müssen gerichtet werden. Wer kann mit Tips geben. 3) Suche im PLZ-Bereich 713... direkten Kontakt zu Fachmann. Bitte melden unter 0171 6534054 DANKE für Infos und Tipps und Kontakt |
Hi, wieder ein Miller..
Herzlich willkommen hier im Forum. :-) Ich kann Dir leider keine großartigen Tipps geben, höchstens einen Hinweis, dass lt. meiner Werkstatt bei Mazda keine Reparaturbleche für die hinteren Radläufe des X9 mehr lieferbar sind. Die Bleche muss man dann leider anfertigen lassen. Gruß Jürgen |
Hi,
Auch von mir Herzlich Willkommen. Das mit den Radläufen sagt mein Mazda Händler auch. Es müssen universelle Bleche angepasst werden. Er möchte mit Lackieren 500 Euro pro Seite dafür haben. |
...
Was habt ihr denn für Radlaufprobleme ?
Das ja komplettes Neuland für mich, was den Miller betrifft...wie überhaupt mal Probleme damit gehabt zu haben ;-) grüsse, Rolf ! |
Danke für Eure Antworten
Hallo!
An meinem Miller sind an beiden Radläufen die Aufkantungen stark angerostet. Der Rest vom Auto ist rostfrei. Der Miller ist ein Vater Sohn Projekt ( 58 + 12 ). Deshalb brauche ich ein paar Infos weil wir die Sachen weitgehenst selbst machen wollen. |
...
Ich hatte damals ein 6110 verbaut, also absoluter Mist, du wirst da wohl auch kein neues verbauen können...wenn du ein IPhone o.ä hast, kauf dir doch ein nettes Doppel Din Radio und eine Halterung für das Handy, diese beiden Geräte kannst du dann Problemlos per Bluetooth koppeln... so würde ich es jedenfalls immer wieder machen...
Radlaufprobleme hatte ich noch nie, da ich meinen nur im Sommer fahre, was ihm wohl auch gut tut ;-) Was für ein Bj ist denn dein Miller ? beste grüsse, Rolf ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |