![]() |
Scheinwerfer xedos9 bj2000
Hallo liebe Xedos Freunde
Ich hab da Mal ne frage am vergangenen we, habe ich meine Frontscheinwerfer ausbauen wollen, und dummerweise meine Scheinwerferlinse dabei geschrottet nun meine Frage das die Scheinwerfer bei Mazda teuer sind, wissen wir ja alle aber man bekommt sie sonnst nirgends. kann ich die Linse aus einem x9 bj 1998 oder so ausbauen und beim x9 bj 2000 verbauen? besten Dank schon mal im vorraus. lg Philipp:-D |
Hi,
hast du ein facelift Modell? Gruß, Alex |
Ich gehe doch mal davon aus, dass wir hier nicht nur von Baujahr 2000, sondern auch von einem 2000er Modell reden!?
Denn sonst wäre ja schon die Fragestellung merkwürdig, denn dann könnte man ja vom Baujahr '98 einfach den kompletten Scheinwerfer in den Baujahr 2000 übernehmen. Also gehe ich davon aus, dass es um ein 2000er Modell handelt, welches also vorne wie ein US-Mazda und nicht mehr wie die vorherigen Xedos 9 aussieht. Dessen Scheinwerfer sind aber komplett neu und anders, demnach dürften sich die Linsen/Projektoren eher kaum übernehmen lassen. Ich frage jetzt mal lieber nicht, wie man beim Ausbau des Scheinwerfers zufällig nur die Linse schrotten kann, zumal diese sich im Inneren des Gehäuses befindet und sie vom massiven Gehäuse drumherum und dem soliden Glas davor "beschützt" wird... :think: Gruß, Christian |
Hallo Leute Ja den facelift mir ist die Linse gesprungen als ich von drin am Scheinwerfer gedrückt habe und da bin ich nach unten Wegerutscht und so mit die Linse innen mit weg getrück (gerissen).ich dachte die Linsen sind gleich, und somit dachte ich das es vielleicht möglich war diese zu tauschen.lg
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |