![]() |
rotaryworks - Vorstellung
Hallo, wir sind ein junges Team, das sich vor 11 Jahren zur Aufgabe gemacht hat, Ersatzteile und Tuningteile für exklusive japanische Fahrzeuge anzubieten.
Unter anderem auch den Mazda Xedos 9. Selbst sind wir im Besitz von einem KLZE X9 Modell als auch von einem originalen 2003er Baujahr. Wenn Ihr Teile und/oder Tips braucht zu eurem Fahrzeug, dann stehen wir euch gerne zur verfügung. Kundenspezifische Aufträge sind willkommen ebenso wie der Import von Übersee. Auf ein glückliches Miteinander - rotaryworks Über einen Beusch bei uns, würde ich mich sehr freuen: www.rotaryworks.eu |
Habt ihr auch Teile für den X6 oder nur für den X9 :?:
LG, Gift |
Hi, wir haben auch für den X6 Teile im Angebot ebenso wie für die RX-7 Serien und den RX-8 und die MX-5 Serien.
Wir würden auch gerne MX-3 und MX-6 vertreiben, aber die Nachfrage ist bei diesen zwei Exemplaren dann doch zu klein, aber auf Kundenwunsch nehmen wir uns auch für diese Exemplare Zeit und stellen dem Kunden das passende Paket zusammen.An welchen Teilen für den X6 hättest du Interesse? |
willkommen bei uns im forum :)
naja. denke mal fürn mx3 wird mehr interesse da sein wie für den xedos :) meld dich noch im mx3 forum an, da findest sicherlich einige interessenten :) und zu xedos 6 teilen... ihr importiert ja teile aus japan. besteht die möglichkeit irgendwie das eunos 500 bodykit zu importieren FALLS man das da irgendwo findet? ich habe da leider kein plan wo man da sowas suchen kann, nen kollege von mir ausm mx3 forum hat jetzt aber nen orginalen mazdaspeed heckspoiler für den mx3 importiert :) und habt ihr sonst noch besondere Teile für den X6 die hier nicht alltäglich sind??? |
Kannst du denn die vorderen Domlager zu einem akzeptablen Preis beschaffen. Meine dass die bei Mazda ein Vermögen kosten.
|
Hallo Mazda verkauft die Domlager für 141,96 EUR pro Stück.
Ich kann dir diese Domlager für die Vorderachse anbieten für 69 EUR. Versandkosten betragen 12,80 EUR für beide Domlager. Ansonsten haben wir für den Xedos 6 auch den Eunos 500 Grill sowie die gefragten weißen Rückleuchten im Angebot. Den Eunos 500 Bodykit kann man ggf. auch importieren, also wir kommen ran, jedoch ist der versand sehr teuer, da der Frachtraum nach dem Volumenberechnet wird, Zollabwicklung sowie der LKW Transport vom Bremerhaven zu dir nach Hause sind dann noch extra. Falls Interesse noch vorhanden, kann ich mich gerne umsehen für dich. Viele Grüße |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
Gruß, Gift |
Hi,
das ist ja mal interessant: Zitat:
Aber nochmal zum Verständnis: Du könntest beide Lager für 69 Euro anbieten. Das wäre ja mal ein Traumpreis. Selbst 69 Euro für eine Seite gingen, in Anbetracht des Mazda-Preises, noch in Ordnung. Könntest du auch die sehr gefragten Türdichtungen, ins Besondere für vorne, besorgen? Gruß Micha |
Hallo,
habt ihr vielleicht irgendwelche Verschönerungsteile für den Xedos 9 ab 2000 Da findet man auch so absolut nix..:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |