![]() |
Kofferraum Deckel tauschen
Hallo,
wollte mal fragen wie aufwendig es ist den Kofferraumdeckel wechseln. Möchte Serie 1 mit spoiler gegen Serie 2 ohne Spoiler tauschen. Ist das einfach so möglich? Danke für die Infos Gruss, Michael |
Zitat:
-es kann sein, dass der andere Deckel nie mehr so passen wird, wie der originale -auch bei gleicher Farbe kanns sein, dass man einen deutlichen Unterschied merkt Zum Einrichten der Klappe einfach die Schrauben (4 Stück), die die Klappe an den Scharnieren halten, ansetzen, die Klappe zumachen, in Position bringen, beschweren und dann von innen die Schrauben festziehen. mfg, Wolfgang |
hui das ging aber schnell vielen Dank für die schnelle Antwort.
Was mir noch eingefallen ist, wie ist denn das mit dem schloss bzw. Zentralveriegelung? Also kann es dann schon sein das je nachdem was ich für einen Deckel erwisch die Spaltmasse unterschiedlich ausfallen können? Danke MFG Michael |
Schloss musst dein altes einbauen, ist aber kein Problem.
Die Deckel verziehen sich alle mit der Zeit, nur leider verziehen sich alle anders, also ich wage mal zu behaupten, dass der Deckel sicher nicht mehr 100% passen wird. Allerdings, sollte es nicht so wild ausfallen wie bei mir, ist das nicht weiter schlimm. mfg, Wolfgang |
Ok Vielen dank für deine Infos.
MFG Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |