![]() |
Stecker unter dem fahrer/beifahrer sitz!
Hi kurze frage,hab manuelle sitze und hab vorhin mal drunter geschaut la liegen auch weider mal(wie so oft)stecker rum die frei sind,sind die ggf.für el.verstellbare sitze?
|
Ich denke mal, Du hast keine Ledersitze und folglich auch keine Sitzheizung? Wenn Du genau schaust, wirst Du wahrscheinlich an besagtem Stecker nur zwei Drähte ankommen sehen. Das ist dann die Spannungsversorgung für die Sitzheizung - was Dir allerdings dann auch nicht viel bringt, weil zwar diese Kabel schon gelegt wurden, nicht jedoch der dazu gehörende Kabelstrang in der Mittelkonsole (weil ja auch die Schalter fehlen).
Falls Du einen X6 Serie 1 hast: diesen gab es nie mit elektrischer Sitzverstellung. Es ist übrigens immer sehr praktisch, wenn man schon dem (Deinem) Profil entnehmen kann (könnte), welches Modell Du besitzt, dann muss man nämlich nicht lange nachfragen oder rätseln... ;) Gruß, Christian |
sind da nicht auch kabel für das Gurtschloss dabei ??
OT @ Christian: gabs bei nem 93er X6 ne Rückbank mit Armlehne??? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...Version=bottom |
Zitat:
Denke ich aber bei dem Fahrzeug nicht. Sieht völlig unverbastelt aus. Gruß, Gift |
Zitat:
Ich hatte irgendwann so um 250.000 km rum meine altersbedingt verschlissenen und bereits hier und dort beschädigten Sitze gegen identische Ledersitze (beige) aus einem '93er ausgetauscht und seit dem habe ich tatsächlich hinten auch eine ausklappbare Armlehne - in der Rückbank der beigen Serie-1-Ledersitzgarnitur. Falls Du Wert auf sowas legst, frag mal bei Peter im Xedos-Shop an, ob er meine Sitze aus dem grünen '98er noch hat, die ich ihm beim Umbau auf die König-Sportsitze dort gelassen hatte. Der Vorbesitzer meines grünen '98ers hatte irgendwann mal beige Serie-1-Ledersitze eingebaut und soweit ich mich erinnern kann, war dort auch eine Armlehne hinten verbaut. Zitat:
Gruß, Christian |
Zitat:
|
Wenn Du nicht weißt, was Du da besitzt, kann das Xedos-Infotool ausgesprochen hilfreich sein ;)
Ansonsten: weiße Blinker hinten, komplett lackierte Außenspiegel ohne unlackierten wulst und ein Dreispeichenlenkrad würden auf einen X6 der ersten Serie schließen lassen. Baujahr 1994 kann leider beides sein, weil im Herbst '94 die große Modellpflege statt fand... Wenn Du aber im Profil die Farbe als "Grau" angibst, würde ich spontan auf Serie 1 tippen?! Gruß, Christian |
jo 1 is es
|
Na, dann können die Kabel gar nicht für die elektrische Sitzverstellung sein, weil es diese bei Serie 1 noch gar nicht gab.... ;)
Die elektrische Sitzverstellung wurde erst mit der Modellpflege und den Nubutex-Sitzen eingeführt. Gruß, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |