![]() |
Kupplung
Hallo,Ich habe einen xedos6 heute mein kupplung pedal unten geblieben.Ganz locker was kann das sein.Gruß.
|
Kupplungsschlauch defekt!
Gruß |
Kupplungsschlauch (Hydraulikschlauch) geplatzt, Geber- oder Nehmerzylinder kaputt. Entweder hat sich die Hydraulikflüssigkeit über das Getriebe übergossen oder hat den Teppich im Fahrerfußraum überflutet. Auf jeden Fall ist die Hydraulikflüssigkeit verloren gegangen und damit trittst Du ins Leere...
Gruß, Christian |
Ich danke euch für schnelle antwort.
|
ich hatte auch mal dieses problem bei meinem x9 - da hatte sich lediglich das kupplungspedal verklemmt. dachte erst auch, dass da etwas kaputt wäre und hab gleich alles mögliche untersucht/abgebaut. war aber nichts zu finden. pedal per hand wieder zurückgezogen und ist seither (ca. 2.000km) nicht wieder aufgetreten...
mfg |
Habe auch Kupplungsproblem.
Kein Flüssigkeitsverlust. Der Druck vom Pedal her ist weicher und es geht kein Gang mehr rein. Werkstatt meint, es ist die Kupplung, denke ich auch. Was ist von Nicht-Mazda-Ersatzteilen zu halten? Brauchte schnelle Hilfe, denn ohne das Auto bin ich wie ein Indianer ohne Pferd. Gruß QE.2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |