Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Elektrik (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   probleme mit FFB einbau (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=45291)

diddiwiddi68 16.10.2011 13:58

probleme mit FFB einbau
 
hallo habe ein Problem mit dem Einbau FFB "TM8004 Rattlesnake" bei ebay ersteigert .Habe mich an den Anschlussplan laut "Wiki" gehalten. Also wenn ich alles am ZV modul im X6 anschliesse funktioniert es,aber sobald ich die zwei kabel "bei der FFB orange an das blinkrelais anschliesse ist die komplette Zv ausser betrieb selbst mit schlüssel .jetzt hab ich eine frage : aus dem Steuergerät der FFB geht auch ein braunes kabel "PARKLICHT" das am ende zu zwei kabeln erweitert wurde kann es sein das dass die richtigen kabel für die blinker sind ??? möchte ungern antesten und eventuell etwas beschädigen Gruss Jörg

wirthensohn 16.10.2011 16:30

Ich glaube kaum, dass jemand hier mit "TM8004 Rattlesnake" irgendwas anfangen kann. Schließlich gibt es auch bei eBay enorm viele Nachrüst-Fernbedienungen.

Ob Du das richtig angeklemmt hast oder wie es richtig angeklemmt werden müsste, kann man nur anhand der Einbauanleitung und der darin enthaltenen Kontaktbelegung erkennen.

Gruß,
Christian

diddiwiddi68 16.10.2011 20:17

Sorry:? hast recht ,muss zugeben ein bisserl schlecht formuliert ,aber ich habs jetzt hinbekommen :) es war das braune kabel . Bei der nächsten frage an euch versuche ich etwas genauere fragen zu stellen . gruss jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.